Videos zum Kinderdorf Little Smile

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.344
Sehr schöne Doku über den Weg des Pfeffers und auch das Little Smile von und mit Michael Kreitmeir. Ton einschalten nicht vergessen.

 
Das ist die fulminanteste Image Werbung für Pfeffer die ich jemals gesehen habe :)
Aber sehr gut gemacht.
Ich wusste nicht, dass außer solarer Trocknung auch Soletrocknung angewendet wird.

So ist es sicher hygienischer und gibt vielleicht nen anderen Geschmack.
 
Filme über Little Smile in Sri Lanka


Home


Lukas Möllenbeck, Geschäftsführer von Paco Media:
«Schon länger hatte ich die Idee einen Film zu machen, der meine Gedanken und Verbundenheit widerspiegelt und auf abstrakte Form darstellt, was ich erleben durfte: Nämlich ein Zuhause weit weg vom eigenen Zuhause zu finden. Wir hoffen, dass Ihnen und vor allem den Hilltop Hauptdarstellern der Film ein kleines Lächeln auf die Lippen zaubert.»


 
Oben