Koggala Villa Jungle Rooms

Elli62

Member
Registriert
15. Dez. 2007
Beiträge
923

Anhänge

  • SDC10495.jpg
    SDC10495.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 187
  • SDC10487.jpg
    SDC10487.jpg
    114 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Elli,

ein herzliches welcome back und ein grosses:danke: für den Tip. Das Restaurant kennen wir ja schon, absolut empfehlenswert und tolle Lage direkt am Strand. Klasse, dass sie nun auch Zimmer anbieten!

Liebe Grüsse von uns beiden :smilwink:
 
Die Zimmer sehen nach wie vor noch gut aus.
Das Essen im Wiener Dschungel ist immer noch gut und die Portionen groß.
Es gibt nun einige neue Restaurants in Habaraduwa, aber außer im Mumbo Jumbo Beach Restaurant waren wir nicht wirklich begeistert.
LG Elli
 
Auch 2018 waren die Zimmer gut. Preis lag bei 50 Dollar die Nacht. Am Strand gab es neu viele Liegen mit Beschattung.
Das Essen war wie immer gut. Für alle Biertrinker. Der Preis für eine große Flasche Lions war 420 Rupies plus 10%.
LG Elli
 
Oben