Tangalle Villa Lucky Star

Urlauberin

New member
Registriert
17. Sep. 2010
Beiträge
14
Hallo,

möchte Euch folgendes privates Gästehaus sehr empfehlen.

www.luckystar-srilanka.de

Absolut herzliche Betreuung von den beiden Deutschen Ursula und Werner. Die Lage ist traumhaft. Auf einer Klippe gelegen hat man eine gigantische Aussicht. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet.

Das Essen war ausgezeichnet. 2 wunderschöne Badebuchten sind ganz in der Nähe. Könnte mir vorstellen, das auch Alleinreisende dort gut aufgehoben sind.

Man kann es "gesellig" haben oder man kann seine Ruhe beim Essen haben. Es wird ganz individuell auf die Wünsche eingegangen.


Wir waren dort vom 30.10. - 6.11. 2010.

Das Wetter dort was super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IMG_0325.jpgLucky Star, Suite, Balkon

IMG_0299.jpgAusblick aufs Meer, Garten und Meerwasserpool

IMG_0297.jpgKüste vor dem Lucky Star
 
Hallo Joerg,

danke für die Bilder. Das sieht ja sehr gut aus dort! :fing002:
 
Hallo Claudia,

Bitte, immer gerne...

ja ist auszuhalten dort...:smil_prust:

nee im Ernst, mit Ursula und Werner kann man dort echt ne Menge Spaß haben... :lion:
 
Gibt es eine Möglichkeit in der Villa Lucky Star zu waschen? Da wir 3 Wochen unterwegs sind wäre das nach unserer Rundreise sehr sinnvoll um nicht Unmengen an Klamotten mitzunehmen ;)
 
Hallo monacomelody,

schreibe mal Ursula Bonn oder rufe Sie an:

info@luckystar-srilanka.de bzw. 0094 776 242885.

Wir waren im Sommer dort und Ursula und Werner sind wirklich sehr hilfsbereit,
versuchen die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Gruß Susi
 
Ja, die Hängematte ist wirklich mit grandioser Aussicht.

Schön, dass es Euch gefällt.

Grüsse aus der Lüneburger Heide an die beiden.

Susi
 
Im Lucky Star wurde ein wenig aus- und umgebaut:

Suite 1:
1 Schlafzimmer mit Wohnbereich, 90 qm großer überdachter Balkon mit Außenbadewanne und traumhaften Blick auf den Indischen Ozean

2 Personen 140€ inkl. Frühstück

Suite 2 (max 4 Personen): 2 Schlafzimmer; herrlicher 90 qm Außenbereich mit Traumaussicht auf den Indischen Ozean, sowie Außenschlafplatz mit Blick in den Sternenhimmel, Sitzplatz, Außendusche, Außentoilette. Beide Schlafzimmer sind mit separatem Ausgang zum Außenbereich ausgestattet.

2 Personen 140 €
Jede weitere Person 30 €
Inkl. Frühstück

IMAG0949_resize.jpgIMAG0951_resize.jpgIMAG0952_resize.jpgIMAG0953_resize.jpgIMAG0954_resize.jpgIMAG0955_resize.jpg
 
Sieht ja traumhaft aus! Aber, was soll das denn mit der Freilufttoilette? Abgesehen davon, daß ich es nicht zwingend brauche, mir schon während der morgendlichen Sitzung den Schweiß von der Stirn (und werweißnochvonwosonst...) zu wischen; ein ganz klein wenig mehr "privacy" hätte ich schon ganz gerne. Oder habe ich da einen neuen Trend verpennt?

Gruß - Sheepy
 
Sieht wirklich traumhaft aus.
Was "machst" du dann allerdings im Monsunregen? :)
LG
 
ich lache mich gerade schlapp über die letzten 3 Beiträge.....stelle es mir gerade so vor.....:smileanmach:
Ihr seid herrlich erfrischend !

LG Marlene
 
Die Bilder sehe ich erst jetzt :-o

Wunderschön dort, ehrlich!

Mit der Toilette hätte ich am Anfang bestimmt auch meine Probleme, aber wenn man sich dann mal daran gewöhnt hat ( vorausgesetzt keiner schaut einem zu ), gewöhnt man sich bestimmt schnell daran.
So eine Dusche im Freien ist ja auch was schönes.

Danke für die Bilder Joerg! :-)
 
Ich war im Februar dort und mir hat es sehr gut gefallen. Sauber, gutes Frühstück und leckeres Abendessen. Die Ruhe und der Ausblick ein Genuss. Die Besitzer sind sehr freundlich und die Managerin Lisa organisier mit ihrem Mann Eranga auch Touren.
 
Aktuelle Zimmerpreise/Nacht im Lucky Star:

2 Personen im Doppelzimmer mit Frühstück

Hauptsaison (vom 1.10 bis 30.4.)
65 Euro

Nebensaison (1.5. bis 30.9)
55 Euro

Einzelzimmer mit Frühstück

Hauptsaison (vom 1.10. bis 30.4.)
45 Euro

Nebensaison (vom 1.5. bis 30.4.)
35 Euro

3 Bett - Zimmer mit Frühstück

Hauptsaison (vom 1.10. bis 30.4.)
85 Euro

Nebensaison (vom 1.5. bis 30.4.)
75 Euro

4 Bett - Zimmer mit Frühstück

Hauptsaison (vom 1.10. bis 30.4.)
95 Euro

Nebensaison (vom 1.5. bis 30.4.)
85 Euro

jeweils inklusive Steuern + 10 % Servicecharge
 
Oben