Ahangama Villa Sunshine Ahangama

Maumi

Well-known member
Registriert
20. März 2008
Beiträge
818
Hallo all

da das System mich immer nach Bilder der Villa Sunshine fragt hier ein kurz Bericht mit Bilder

Wir haben fünf Gästezimmer in unserem Guesthouse Villa Sunshine. Hier könnt ihr euren Sri Lanka Urlaub in ruhiger Lage verbringen.
Villa_Anwesen.jpg

Alle Zimmer haben Du/WC und natürlich einen Ventilator.
Die großen Betten stehen unter einem Moskito Zelt

Bett_009.jpg

Luxus gibt es bei uns nicht, aber die Zimmer sind sauber.
Doch das Leben spielt sich in der Regel auf der Terrasse ab.
Dort findet jeder Gast sein Plätzchen.

Terrasse 3.jpg

In unserem großen Garten gibt es viele verschiedene exotische
Pflanzen und Tiere zu sehen.

Tempelblume.jpg

Chin. Spornkuckuck.jpg

Entfernung zum Strand nur 600m, auch wenn sich der Weg zurück immer länger anfühlt.
Wem der Weg zu weit ist oder wer einfach mal die Umgebung kennenlernen möchte kann mit Tilak eine Tour mit dem Tuktuk machen.

Tilak und sein neues Tuktuk.jpg

Mehr Infos finden Ihr auf meiner Homepage.
Oder fragt einfach hier im sri-lanka-board - maumi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maumi,

vielen Dank für die Bilder und Eindrücke!!! Super ... :danke:

Ich würde die Liege mit der dicken Auflage nehmen und mein Buch lesen.
Im Moment ist das Elisabeth George - Wo kein Zeuge ist ;)
Die Kamera natürlich neben mir, da es in deinem Garten viel zu sehen gibt!!! ==>klick
 
Ich würde die Liege mit der dicken Auflage nehmen und mein Buch lesen.
Im Moment ist das Elisabeth George - Wo kein Zeuge ist ;)

Hallo Claudia

würde genau das selbe machen....dieses Buch das Du liest habe ich auch schon gelesen war sehr spannend.

LG Premasiri :wink:
 
sieht sehr gemüthlich aus.

:merci:
Hallo stanzi.
Es sieht nicht nur gemütlich aus,es ist bei Maumi auch sehr gemütlich.
Tilak macht mit den Gästen von der Villa Sunshine nicht nur Touren mit dem Tuk Tuk,
sondern er bekocht die Gäste der Villa Sunshine auch mit wirklich landestypischen Gerichten.
Dort gibt es kein Futter wie in den Beach Restaurants.

LG Armin
 
Hallo stanzi.
Es sieht nicht nur gemütlich aus,es ist bei Maumi auch sehr gemütlich.
Tilak macht mit den Gästen von der Villa Sunshine nicht nur Touren mit dem Tuk Tuk,
sondern er bekocht die Gäste der Villa Sunshine auch mit wirklich landestypischen Gerichten.
Dort gibt es kein Futter wie in den Beach Restaurants.

LG Armin

hört sich gut an armin....hm lecker lecker...werde die seite noch genauer anschaun,und man ist sicher in guten händen wenn frauen alleine reisen wollen.
 
Bei Maumi und Tilak sind Frauen die alleine reisen nicht in guten sondern in besten Händen.
 
Hallo all

@Premasiri
das ist ein Bambusbett.
Ja ich mache da ein Bambus Langzeit Versuch :lol:
in Sri Lanka wird selten mit Bambus gebaut, aber ich mag Bambus und so muss ich es gegen Holzwürmer schützen, aber ohne Gift. Habe da.
Jetzt will ich sehen wie lange es hält. mehr verrate ich nicht.

@Armin
Du hast recht Tilak tut alles für unsere Gäste. Ja und kochen kann er auch noch bis jetzt hab ich noch immer alles aufgegessen was er mir vorgesetzt hat.

@stanzi
Allein reisende Frauen werden bei uns besonders umsorgt, nicht wenige haben gefragt ob sie nicht mal allein ein wenig durchs Land reisen können, aber das lässt Tilak nicht zu.
Frauen allein geht nicht.

@Claudia
ich hab auch schon mal versucht ein Buch zu lesen, aber als Tiernarr gibt es einfach zu viel zu sehen und wenn ich mich doch mal auf die Liege lege, kannst du sicher seib das meine Lena(Hörnchen) Mama auf dem Bauch liegt und genau beobachtet was ich mache.
Dabei kann man doch nicht lesen.
 
@Claudia
ich hab auch schon mal versucht ein Buch zu lesen, aber als Tiernarr gibt es einfach zu viel zu sehen und wenn ich mich doch mal auf die Liege lege, kannst du sicher seib das meine Lena(Hörnchen) Mama auf dem Bauch liegt und genau beobachtet was ich mache.
Dabei kann man doch nicht lesen.

Stimmt, dabei kann man wirklich nicht lesen!
 
@stanzi
Allein reisende Frauen werden bei uns besonders umsorgt, nicht wenige haben gefragt ob sie nicht mal allein ein wenig durchs Land reisen können, aber das lässt Tilak nicht zu.
Frauen allein geht nicht.



hallo maumi,da muss ich deinen Tilak aber recht geben,in südindien habe ich auch meinen fahrer dabei gehabt,ich fühlte mich gut beschützt und betreut.und alles war viel leichter für mich.und er hat uns stehts alle wünsche erfüllt.narvin war sein name,dafür durfte er uns fragen über unser westliches leben stellen.....



über manches mußten wir schallend lachen...eine sehr schöne anlage hast du dir da geschaffen..wie du deinen bambus behandeln wirst wäre echt spannend! natürlich ist bambus für termiten ein festmahl



in hawaii,haben meine schwiegereltern ihr ganzes holzhaus jährlich vergast.



ich hoffe wir sehen einander einmal....lg. stanzi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Maumi hat sich wirklich ein kleines Paradise dort geschaffen.
Habe ihn schon oft besucht und bin auch von Tilak`s Kochkünsten überzeugt.
Als Alleinreisende kann ich die Aussage von Armin nur bestätigen.
LG Elli
 
Hallo Stanzi,

hatte ich Dir die Internetseite von der Villa nicht schon längst geschickt ?

Erinnerst Du Dich noch ? ... Du fandest sie doch da auch schon gut und wolltest Dich

erst mal mit Deiner Freundin beraten !

LG

Feuergold
 
Hallo,

Maumi hat da wirklich ein kleines Paradies geschaffen.
Tilak hat uns mit leckerem Essen verwöhnt und das vom Frühstück bis zum Abendbrot. :smil_koch:
Wenn ich mir einen Platz aussuchen könnte, dann wär es übrigens die Hängematte. sm9:

Maumi, was macht eigentlich Familie Mungo? War da nicht was mit Nachwuchs.

L.G., Biggi
 
Ok... dann stellt sich mir jetzt die Frage ... warum Du jetzt auf einmal sooo erfreut von diesem anwesend bist ... wenn Du es doch schon längst auf www.sri-lanka-live.de
gesehen hast ?

Sehr seltsam ... auch das mit Tilak habe ich Dir schon vor 14 Tagen erläutert, dass Ihr da sehr gut aufgehoben seit und seine Kochkünste umwerfend sind !

Warum kommt denn jetzt sooo eine nachfrage ?

LG

Feuegold
 
Biggi,

ich glaube die haben kleine ... ich weiß nicht genau aber Detlev hat da doch mal was zu gesagt ?
 
Ok... dann stellt sich mir jetzt die Frage ... warum Du jetzt auf einmal sooo erfreut von diesem anwesend bist ... wenn Du es doch schon längst auf www.sri-lanka-live.de
gesehen hast ?

Sehr seltsam ... auch das mit Tilak habe ich Dir schon vor 14 Tagen erläutert, dass Ihr da sehr gut aufgehoben seit und seine Kochkünste umwerfend sind !

Warum kommt denn jetzt sooo eine nachfrage ?

LG

Feuegold

@ feuergold,ich habe unzählige infos bekommen,hier und per pn...ich muß die erst mal auseinanderklabustern...mach dir deswegen keine sorgen

 
Hallo feuergold,

ich glaube die haben kleine ... ich weiß nicht genau aber Detlev hat da doch mal was zu gesagt ?

Das hab ich nicht gelesen und auch nach Suchen nix darüber gefunden.
Mal schauen, was Detlev schreibt. :pc:

L.G., Biggi
 
Oben