Ahangama Villa Sunshine Ahangama

Bohhhh ... :-)

Stanzi, ich mache mir bestimmt keine Sorgen !


Hi Biggi .. es kann sein das ich mich mit dem schönen Bild auf Facebook bei ihm

gedacht habe es seien seine Jungen im Garten ... das ist nämlich nicht alt ... ok ..

Frage wir Ihm doch mal .... :-)
 
Hallo all

Leider hat sich die Mungo Mama kurz vor der Geburt ein anderes Versteck gesucht.
Wir haben vermutlich zu oft gestört oder sie war es leid das 1-2 mal am Tag die Wasserpumpe an sprang.
Beim nächsten mal erkläre ich dann das Pumpenhäuschen für absolutes Sperrgebiet damit sie ihre Ruhe hat.
Habe also keine Bilder von Baby Mungos.
Gruß Maumi
 
Die Mungos hätten wir auch gern miterlebt :)
Wir freuen uns wahnsinnig auf den Urlaub und den Aufenthalt bei dir.

Danke nochmal maumi das das klappt :)

Grüße Metze
 
Hallo Metze

ich weiß nicht ob Du Detlev dann da siehst ... auch wenn nicht ! ...

kleiner Tipp ... früh Morgens ( ca. 07:00) mit Kaffee oder Tee raus auf die Terrasse

einfach sitzen und Gucken ! ... das wird ein Erlebnis sein ... :-) ... es ist unbeschreiblich !

Und dann Frühstücken und raus ... :-)

Jeder Morgen ist anders ! ! !

lg feuergold 01 094.jpg
 
Hi Hi ... ja .. und das was auch scharf ...:-) ... es hat danach noch was Tee getrunken

und dann war gut ...:-)

ne ohne Scherz das war so ein schönes Abschieds Geschenk für mich ... Lena .. hat noch

mal mit mir gefrühstückt ... und sie hat sich auch streicheln lassen ... :-)

so was ist in meinem Herzen !
 
Danke für den tip feuergold.
Werd dem auf jedenfall mal nachkommen :)

Grüße metze
 
Hallo all

@Premasiri
das ist ein Bambusbett.
Ja ich mache da ein Bambus Langzeit Versuch :lol:
in Sri Lanka wird selten mit Bambus gebaut, aber ich mag Bambus und so muss ich es gegen Holzwürmer schützen, aber ohne Gift. Habe da.
Jetzt will ich sehen wie lange es hält. mehr verrate ich nicht.


Maumi, super Idee den Bambus dort zu lagern. Hoffentlich gelingt es Dir das der Bambus nicht von den Holzwürmern angeknabbert wird...:koch2:

LG Premasiri :wink:
 
Mach das ... Du gehst mit so was von einer Ruhe in den Tag ... :-) ... und wenn Du wieder
hie bist und dieses Treiben siehst ... halte Dir das in Deinem Herzen ... hilft bei schlechtem
Wetter und Depressionen ... bei Durchfall bin ich mir nicht sooo sicher ...:-)

Du siehst es gibt aber einen innerlichen Humor ! ...:-)

von feuergold ...:-)

viel Spaß Leute ! und ganz lieben Gruß von Peter an Tilak ... das Schöne Hawaii Hemd
hat er von mir ... sei mal ehrlich steht ihm ja auch 1 A ! ... :-)
 
Super :) genau das brauche ich jetzt :)

Schade das wir erst zum Ende der Reise dort sind.

Wird dann nach drei Wochen bestimmt schlimm wieder nach Deutschland zu kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
metze,

aber danach ... kannst Du Dir doch überlegen ob Du, Ihr nicht wieder da hin kommt. und
jetzt schicke ich Dir mal was Deutsches ! was Du über all auf der Welt gebrauchen kannst!


Nein es ist nicht sooo schlimm wenn Du die Bilder in Deinem Herzen hast !

und nein ich bin nicht Schwul ! ....:-)

Meine Frau holt mich im Dezember am Flughafen ab !
 
Ich muss dir ganz ehrlich sagen... ich hab grad mit meiner Freundin schon drüber geredet wann wir wieder kommen :P wir haben den Ort in unserer Vorstellung schon ins Herz geschlossen, ohne ihn und die Menschen dort zu kennen.
Ist das nicht was? :)

Bist du wohl bis Dezember in der Villa Sunshine?
Dan lernen wir uns ja auch kennen ? :)
Wir kommen am 31 August :)






..So und ich bin jetzt dann mal weg :-) morgen um 5 gehts hier los und um 11 30 der Flug nach Bahrain (leider müssen wir erst dort eine Nacht verbringen..weil Gulfair uns einen kleinen Strich durch die Rechnung machen wollte.. aber das ist eine lange Geschichte..)

Also vielleicht sieht man sich :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
metze ,

ich komme am 11.12 2011 an und meine Frau holt mich ab ... ich bin dann aber ganz in der Nähe .. :-) .. und so wenn ich mal geschlafen habe komme ich mit meiner Frau am 12.12.
zur Villa !

Ich kenne dieses edel Etablissement zu genüge ... :-) .... ne ich lebe mit meiner Frau in einem Miethaus ... ich kann mir sooo ein Luxus nicht erlauben wegen selber Bauen dort !

Aber eins weiß ich Tilak wird auch uns mal die Gaumen verwöhnen ... ich habe da schon soo ne Ide ... :-)

Und Detlev wird in seinem Kinnwasser ertrinken ... :-) ... das ist soooo lecker !

Da Arbeiten wir alle dran mit was meint Ihr ?

LG
 
Mal wieder zurück zur Unterkunft an sich, da gibt es nämlich tolle Neuigkeiten!

Auszug:

Wir haben auch zwei einzeln stehende natürliche Cabanas jeweils für 2 Personen.Cabana Red Bam und Cabana Orchid - Kosten pro Tag und Cabana 25 Euro inkl. Frühstück.

Quelle
 
Hallo Biggi
Wenn ich die Bilder habe werde ich sie natürlich hochladen dauert aber nochein paar Tage.
Die Cabanas haben wir nur gebaut weil ein Gast sagte, so richtig Ruhe wäre es ja nicht wenn andere Gäste da sind.
Also ruck zuck 2 Cabanas gebaut mit eigener Terrasse und so kann nun wirklich jeder seine Ruhe haben.
Sonnige Grüße
Maumi
 
Hallo all

Ich gestehe ich habe diesen Artikel vergessen, aber heute mit knapp 3 Jahren Verspätung( Geschwindigkeit ist keine Hexerei) möchte ich euch doch noch die Bilder der Cabana zeigen. Die Cabana sind aus Lehm gebaut und schön im Garten eingefügt so das sie kaum auffallen.
Cabana 1 umgeben von vielen tropischen Frucht- und Blühpflanzen.jpg das nächste ist näher am Eingang Cabana 2 Sri Lanka Urlaub.jpg

Die Namen der Cabana sind in 1 und 2 umbenannt worden war einfacher für die Angestellten.
Ich habe meine Website umgebaut und auch die URL geändert sollte nun irgendwo ein Fehler auftauchen das ihr die Seite nicht mehr erreichen könnt nehmt bitte die Adresse https://www.sri-lanka-live.de


In ein paar Tagen bin ich auch selber wieder drüben und vermute es gibt viel Arbeit für mich. Seit einigen Tagen höre ich schon die bettelnden Rufe meiner Hängematte - komm siya ruh dich erst mal aus. Aber der Doktor sagt mehr bewegen, weniger ausruhen ich werde also den goldenen Mittelweg finden müssen.
Bis bald in Sri Lanka
maumi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maumi,

von uns auch einen guten Flug und vielleicht sehen wir uns ja auch nächstes Jahr wieder in Ahangama.

Die Cabana am Eingang haben wir ja schon getestet und für gut befunden :fing002:
Seit einigen Tagen höre ich schon die bettelnden Rufe meiner Hängematte - komm siya ruh dich erst mal aus. Aber der Doktor sagt mehr bewegen, weniger ausruhen ich werde also den goldenen Mittelweg finden müssen.

Schaukelst halt ein wenig schneller :wesch:

Pass auf Dich auf und bis bald mal, Biggi
 
Hallo Biggi
hallo Elli
Würde mich freuen wenn ihr mal rumkommt. Platz ist da Getränke auch. Machen wir ein Minitreffen
Wird bestimmt lustig.

Bis dann Maumi
 
Hallo Maumi,

Würde mich freuen wenn ihr mal rumkommt. Platz ist da Getränke auch. Machen wir ein Minitreffen
Wird bestimmt lustig.

Das wäre super und mit Sicherheit lustig sowie erholsam in Eurem Haus. :fing002: Wir hoffen, dass wir im nächsten Frühjahr wieder fliegen können. Dann müssen wir zwei beiden uns aber auch rechtzeitig über einen Zeitplan wegen der Nutzung der Hängematte einig werden. :aufsmaul:8-)

Liebe Grüsse nach Ahangama, Biggi
 
Oben