Negombo Villa Suriyagaha, Waikkal ( Gästehaus)

rotersossenteufel

New member
Registriert
16. Dez. 2008
Beiträge
16
unsere letzten drei Aufenthalte in Negombo haben wir in dem wunderschönen Gästehaus in Waikkal verbracht. idee
Da diese Villa im Landesinneren ziemlich verborgen liegt, ist sie ein Geheimtipp für Ruhesuchende.
Von hier aus kann man alle Ausflüge machen, stundenlang spazieren gehen und kann in ca. 100m den Strand erreichen. Geführt wird das Gästehaus von einem sehr sympathischen englischem Ehepaar, das sehr bemüht ist, den Gästen einen unvergesslichen, angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Angeboten wird Übernachtung/Frühstück, man kann aber nach Absprache abends essen. Eine feste Menuekarte gibt es nicht, da nach Wunsch gekocht wird (und absolut erschwinglich! im Vergleich zum Essen im nahegelegenen Ranweli). Die 4 Gästezimmer im Haupthaus sind sehr groß und mit viel Liebe eingerichtet. Zu den Zimmern im Haupthaus gibt es den am Pool gelegenen Bungalow(Selbstverpflegung möglich).
Wir können dieses Gästehaus weiterempfehlen, da es nicht mit den Hotels in der Umgebung vergleichbar ist und etwas Besonderes bietet.

Wir haben nicht nur wunderschöne Zeiten mit Sandie und Duncan verbracht, sondern auch sehr wertvolle Tipps erhalten. z.B. kaufe ich meine Naturkosmetik, Tee, Safran etc. nur noch bei Abdul Rahuman in Negombo( Main Street 107), Schuhe aus Leder ( modische Dianette für 990LKR) im Mercator Shoe Shop ( Main Street 424), Porzelan im Verkaufsshop Joseph's Street ( auf der Seite kurz vor dem Arpico Supermarkt), usw.
Auch Fahrten und Ausflüge ins Landesinnere können von Duncan vermittelt werden.
Bei Buchung erfolgt Abholung vom Flughafen.

Nähere Infos unter www.villa-suriyagaha.com. Buchen kann man nur unter der auf der Homepage angegeben Email oder telefonisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Vorstellung des Gästehauses und die Tips zum Shoppen.
Gegen Anfang oder Ende des Urlaubs sind wir meistens in Negombo oder Umgebung.

L.G., Biggi
 
vielen lieben Dank! Genau nach so einem Tipp habe ich gesucht - nachdem ich im Sommer das erste Mal in Sri Lanka sein werde, muss ich mich vorab schon informieren, wo ich was finde und vor allem möchte ich den perfekten Ort zum Wohnen haben, damit ich mich richtig wohlfühlen kann.... außerdem ist shopping ja auch wichtig und mit deinen Tipps komme ich dort sicher gut klar! :)
 
Oben