Visa am Flughafen

Anna2883

New member
Registriert
27. Juni 2012
Beiträge
2
Hallo,
da ich meine Hochzeitsreise nach Sri Lanka mache und mein Name sich ändert (und mein Reisepass erst ein paart Tage vor Reiseantritt ausgestellt wird), muss ich mein Visum am Flughafen in Colombo beantragen. Kann mir jemand sagen, wie lange so was dauert, ob es da sehr chaotisch zugeht usw.? Wer hat das schonmal gemacht?

Gruß
Anna
 
Hallo Anna,

da die meisten SL-Besucher ein Visum haben,ist an dem Schalter auch nicht viel los.Dieser befindet sich rechter Hand vor den Schaltern,wo du deinen Pass abstempeln läßt.
Bei mir war die Sache in fünf Minuten erledigt.
Viel Spaß auf der Insel
EAS
Ps: Und alles Gute für die Hochzeit :smilele:
 
Danke für die schnelle Antwort. Na das wär ja wunderbar. Muss ich das eigentlich in Dollar zahlen bzw. muss ich die dabeihaben?
 
Es werden auch Euro genommen.Karten(Plastik) weiß ich nicht.
Ich habe das in Dollar bezahlt und anstatt 20 Dollar(online),kostet es am Schalter 5 Dollar mehr-also 25 $.
 
man kann das Visum auch noch 2 Tage vor Abflug online beantragen, bei mir kam es über Nacht - und am Visa-Schalter am Flughafen war um 14.00 eine lange Schlange...
 
muss ich mein Visum am Flughafen in Colombo beantragen. Kann mir jemand sagen, wie lange so was dauert, ob es da sehr chaotisch zugeht usw.? Wer hat das schonmal gemacht ?
Wer soll das denn verbindlich voraussagen können ?

Das dürfte wahrscheinlich davon abhängig sein, wieviele Flugzeuge zu der gleichen Zeit landen in welcher Du ankommst.

Wieviele der ankommenden Reisenden noch ein Visum am Schalter beantragen müssen, kann nun wahrhaftig keiner vorher wissen.
 
Oben