Visum beantragen

Bei mir ist es umgekehrt.
Visacard - funktioniert
Mastercard - funktioniert nicht

Da kennt sich die Visadame leider nicht aus. Probleme gibt es, wenn die Karte nicht für Onlinenutzung freigeschaltet ist. Nicht bei jeder ist das aber notwendig. Es hat nichts mit dem Online Visum für SL zu tun.

Tipp an die Visadame: mal einen Lehrgang besuchen.
 
Unsere visakarte ist freigeschaltet und es hat nicht funktioniert.
 
Unsere visakarte ist freigeschaltet und es hat nicht funktioniert.
Ich meine die Freischaltung, wo man noch ein weiteres Paswort erhält. Dieses muß man bei der Bezahlung mit eingeben.

Mehr Schutz beim Internetshopping. Die Sicherheitsverfahren MasterCard® SecureCode™ und Verified by Visa, in der Fachsprache 3D Secure genannt, bieten Ihnen einen zusätzlichen Schutz für Ihre Bezahlungen im Internet. Ihre Kreditkartendaten werden vor unberechtigter Verwendung geschützt, wenn Sie bei den teilnehmenden Händlern „online shoppen".

Ihre Vorteile im Überblick:

* Sicheres Bezahlen
* Einfache Anwendung
* Weltweite Nutzung
* Sofort einsatzbereit – ohne Software Installation auf Ihrem PC

So funktioniert das Sicherheitsverfahren:

* Voraussetzung ist, dass der Händler dieses Verfahren anbietet - ETA bietet das Verfahren an

* Nach der einmaligen Online-Registrierung werden Sie bei jedem Bezahlvorgang mit Ihrer Kreditkarte nach Ihrem selbst gewählten Passwort gefragt (deshalb erscheint nach dem Abschicken der Kreditkarteninfos das Bankfenster im Browser)

* Bei zweifelsfreier Übereinstimmung aller Daten kommt der Kaufvertrag zustande

Quelle: Hompage meiner Sparkasse
 
Hi Marco, toll dass du es nochmal so differenziert erklärst.Das hilft sicher einigen weiter.in der Vergangenheit haben wir das Visum problemlos mit Visa verified bekommen.Diesmal funktionierte es einfach nicht. Ich vermute , dass mehrere Faktoren eine Rolle spielen.versuche morgen die mail der Sl Botschaft dazu zu posten.
 
Habe es jetzt auch schon stundenlang, und etliche male erfolglos versucht.
Hab schon gedacht das meine verified by visa Passwort nicht stimmt und erneuert.
Hat alles nix gebracht..
Anruf direkt bei Visa ergab kein ergebniss, die Dame hatte 0 Ahnung.
Anruf bei meiner Bank, DKB, die Dame wusste sofort bescheid: es liegt an der nicht aktualisierten Seite der ETA,
auch andere Seiten in SL wäre kein bezahlen aus diesem Grunde möglich.

Sie haben sich schon mit VISA in verbindung gesetzt und können natürlich nix daran ändern.

Tja heisst dann wohl auf dem Flughafen beantragen...

Ps. die ETA Seite kann einen zur weißglut bringen, formulardaten werden nicht gespeichert und Paste funktioniert nichtmal mit Tastenkürzel, das ist mir noch NIE unter gekommen.
 
Ps. die ETA Seite kann einen zur weißglut bringen, formulardaten werden nicht gespeichert und Paste funktioniert nichtmal mit Tastenkürzel, das ist mir noch NIE unter gekommen.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte noch nie Probleme.

Die Seite zum Bezahlen ist nicht Bestandteil der ETA Seiten (man wird dahin weitergeleitet und danach wieder zurück).

formulardaten + Paste
Das ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.

Paste (mit Maus und Tastatur) funktioniert wenn man Javascript ausschaltet .

Javascript wird aber benötigt zur Datumseingabe (Aufruf Kalender), zur Eingabe der Passnummer und zum Absenden des Formulars.
 
Habe es jetzt auch schon stundenlang, und etliche male erfolglos versucht.

Wir haben am 15.04.2016 unsere 4 Visen beantragt und es hat problemlos geklappt. Die geschilderten Probleme kann ich nicht bestätigen. Leider kann ich dir somit auch nicht weiter helfen ... Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es vielleicht doch nicht an der Seite liegt, sondern vielleicht an einer schlechten Internetverbindung?:nixweis: Vielleicht versuchst du es doch noch mal, bevor du am Flughafen die Zeit in Anspruch nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte noch nie Probleme.
Ich auch nicht... es muss aber irgendwelche Probleme geben - so einen Menschenauflauf wie Ende März habe ich jedenfalls vor dem VoA-Schalter noch nie gesehen
085_resize.JPG
und es kanmen noch mehr...
 
Hallo die Runde,

ich habe soeben ein ETA-Visum beantragt. Problemlos! Auch die Zurück-Funktion und Verbesserung der Daten, kein Problem. Kreditkartendaten eingegeben, kein Problem. Die Bestatigung war innerhalb 20 Minuten per Mail da.
 
Ich habe nun meinen Schwager gebeten sie zu beantragen, bei ihm hat es nun Problemlos funktioniert.
 
Oben