Visum für Touristen verlängert !

Ich war diese Woche selbst auf der Botschaft in Berlin.Die üblichen Unterlagen eingereicht und für 90 Tage 143 Euro bezahlt.Zur Abholung werde ich angerufen...soll circa 2 Wochen dauern
Vor genau einem Jahr habe ich für ein 180 Tagevisum nur 52 Euro bezahlt.
Das nennt man Inflation auf Staatsebene:((((
 
Nachtrag : Pass mit Visa kam heute am18.11.23 wieder zurück (y)

Unsere Pässe kamen heute auch (3 Wochen ) zurück .
🙂🙂
Für uns die einfachere Option ans 90 Tage Visa zu gelangen ....die SL Botschaft in Stockholm stellt weiterhin keine 90 Tage Visa aus,gut das wir diese Option noch nutzen können.
 
Die Frage ist noch offen:
Hat jemand a k t u e l l e Erfahrungen mit der Online-Verlängerung eines 30 Tage ETA Visums gemacht? (In 2023) 🤔
Ja, ich habe Anfang Dezember 2023 online verlängert und habe innerhalb von 3Tagen einen QR-Code erhalten, mit dem meine Extension abgerufen/eingesehen werden kann.
Einziges Problem war, dass das Passfoto und Foto vom Reisepass nicht mehr als 100kb haben dürfen...
 
Ich / meine Frau hat aber das Problem, dass wir an ihrem 31. Tag ausreisen. Reicht dafür das 30-Tage-Visum oder muss sie auch verlängern?
 
Oben