von Arugam Bay die Küste entlang nach Süden?

Amigo60

Member
Registriert
9. Sep. 2012
Beiträge
57
Hallo Experten,

erst mal heiße Grüße aus Mirissa, schöne Bucht wenn auch ein wenig überlaufen.
Nun zumeiner Frage;
Ich plane von hier ins Hochland zu fahren (alles mit Bus und Taxis) dann weiter an die Ostküste und dann von Arugam Bay die Küste entlang wieder nach Süden. Hat das schon jemand gemacht finde bisher wenig Infos über diese Gegend?

Danke

ich schicke euch heiße tropische Grüße

Amigo
 
Du wirst da an der Küste entlang nicht sehr weit kommen, da der Yala National Park dort ist. Ab Arugam Bay Richtung Süden kommt nur noch Panama und Okanda.

Es geht nur wie folgt mit dem Bus:

Arugam Bay -> Monaragala -> Buttala -> Tissamaharama -> Hambantota

Dann kannste weiter an der Küste entlang reisen.

Grüssle in die Sonne
 
vielen Dank so was ähnliches dachte ich mir schon, gute Nacht bzw. hier in Mirissa braucht man wegen des Partylärms Ohrstöpsel

Amigo
 
Hier hättest Du sicher mehr Ruhe gehabt.

Viel Spass auf all Deinen Wegen noch und es würde sicher nicht nur mich freuen, etwas über Deine Erfahrungen in SL zu lesen.
 
Hallo Hänschen,
versteht sich von selbst, dass ich hier einen Reisebricht am Ende reinstellen werde, noch mal danke für die Info.
Ja so schön Mirissa ist aber Technosound bis 3.00 Uhr Nacht so laut, dass die ganze Bucht nicht schlafen kann ist für mich das k.o. für diesen Ort. Ich habe gerade mit dem Hotelmanager gesprochen, die haben schon alles probiert um das Ganze einzudämmen ohne Erfolg.
Muchos Saludos Amigo
 
Oben