Empfehlenswerte Unterkünfte in Colombo 1 (Fort)

The Steuart by Citrus


Fairway Colombo


Colombo City Hotel

 

Hallo Joerg.

Zu diesem Restaurant ein aktuelles Video. Ich mag Meeresfrüchte und nach diesem Video peile ich mal einen Besuch dort an. :ko55:


Zur Informationsfindung auch der Link des Restaurants.

 
Pagoda Tea Room, 105 Chatham Street, Tel. (011) 2323086, Mo–Fr 7.30–17.30, Sa 7.30–13.30 Uhr
Heute als von der Restaurantkette Green Cabin auf der gegenüberliegenden Straßenseite betrieben:

88 Chatham Street
Tel. 077 3786147
Lunch 11:00am - 3:00pm / Dinner 6:00pm to 10:30pm
 
Im Süden von Colombo Fort liegt Galle Face Green, ein weiter, unendlich scheinender offener Platz, der im Westen auf einer Länge von 500 m vom Meer und einer Uferpromenade begrenzt wird.

Dort findet man auch täglich die kleinen Stände mit Fingerfood und allem möglichen Kram zum kaufen. Nun droht dort den Ständen mit den zahlreichen Snacks das Aus.

Doppelschlag für Essensverkäufer in Galle Face​


 
Hier nun auch ein aktuelles Video dazu. Ich fand es immer wieder sehr schön, dort direkt am Indischen Ozean entlang zu laufen.

 
Oben