von colombo nach dambulla?

Reisejule

New member
Registriert
8. Aug. 2010
Beiträge
5
halllo ihr lieben,
hab mal eine Frage an erfahrene insider: Wenn ich morgens in Colombo ankomme, jedochnicht so früh, dass ich den 4 Uhr Zug nach dambulla nochbekomme, kann ich es noch irgendwie anders an diesem Tag da hoch schaffen? Bus? oderdoch nochein späterer Zug? über Hilfe würde ich mich ganz doll freuen
liebe grüße
 
Hallo Reisejule,

in Dambulla gibt es keinen Bahnhof. Du kannst den Zug von Colombo nach Tricomalee nehmen und in Habarana aussteigen.
Habarana liegt ca. 24 km nordwestlich von Dambulla. Es sollte aber eine Busverbindung zwischen beiden Orten geben.

Das ist die Eastern Line ==> klick und der Zug fährt lt. Plan um 06:05 Uhr ab.
Ausserdem gibt es noch den Nachtzug um 21:00 Uhr.

Ich hoffe, dass dir das weiter hilft, ansonsten einfach noch mal fragen ;).
 
Oben