von colombo nach passikudah

nina19821d

New member
Registriert
21. Jan. 2015
Beiträge
12
wie kommt man am schnellsten von colombo nach passikudah ? haben pauschalreise aber ohne transfer gebucht. geht das mit zug ohne umsteigen ? oder ne andere möglichkeit ?
 
wie kommt man am schnellsten von colombo nach passikudah ? haben pauschalreise aber ohne transfer gebucht. geht das mit zug ohne umsteigen ? oder ne andere möglichkeit ?
Wäre es nicht einfacher den Transfer noch nachträglich zu buchen? Das muß doch möglich sein.

Ich war Anfang April 2015 in Passikudah - Pauschalreise, Flug, Transfer, Hotel Amethyst.



Bus Colombo - Batticaloa oder Kalmunai oder Akkaraipattu - in Valaichchenai aussteigen, Bus #48



Zug Colombo - Batticaloa - in Valaichchenai aussteigen

COLOMBO FORT 07:15:00
VALACHCHENEI 15:11:00
BATTICALOA 16:00:00
DAILY
UDAYA DEVI EXPRESS TRAIN
Available Classes: 1st, 2nd, 3rd Class
Train No: 6011

COLOMBO FORT 19:15:00
VALACHCHENEI 03:17:00
BATTICALOA 04:12:00
DAILY
Night Mail Train
Available Classes: 1st, 2nd, 3rd Class
Train No: 6079
 
ja schon wird auch mit transfer angeboten, ist aber gleich 200 euro pro person teurer. aber dafür wohl auch ziemlich stressig wenn man sich nicht auskennt :D wie lange dauert es mit dem hotelbus (oder wer auch immer kommt) ?
 
ja schon wird auch mit transfer angeboten, ist aber gleich 200 euro pro person teurer. aber dafür wohl auch ziemlich stressig wenn man sich nicht auskennt :D wie lange dauert es mit dem hotelbus (oder wer auch immer kommt) ?
ca. 18.000 - 20.000 Rs = ca. 120 - 130 Euro eine Strecke
insgesamt daher 240 - 260 Euro

Ich hatte Anfang April für mich allein ein Taxi. Die Fahrt dauerte etwa 6 Stunden.

Zug: 8 Stunden + Transferzeit vom Flughafen zum Bahnhof Colombo Fort (ca. eine Stunde)

Bus: 8 bis 10 Stunden ja nach Bustyp + eine Stunde Transfer nach Colombo
 
Idee:
Eventuell gibt es bei einem anderen Reiseveranstalter den Transfer auch ohne Flug und Hotel für weniger Geld.
 
Wir waren auch im Januar für 4 Tage mit 9 Personen von Colombo aus, in Kalkudah (das ist gleich neben Passekudah) und haben pro Fahrtkilometer 35 SLR bezahlt. Das dürften dann für Hin- und Rückfahrt ungefähr 20.000 SLR gewesen sein.

Pro Aufenthaltstag bekam der Fahrer zusätzlich 500 SLR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben