Von FFM direkt nach Colombo für 488 €

Bettina

Member
Registriert
18. Nov. 2011
Beiträge
868
Hallo zusammen,

ich bin gerade über ein Angebot gestolpert, das vielleicht für den ein oder anderen interessant ist.

Hin- und Rückflug von Frankfurt/Main nach Colombo mit Sri Lankan Airlines, nonstop für 488 Euro.
Hinflug am 4.05., 11.05., 25.05., 26.05., 01.06. oder 07.06.
Rückflug binnen 45 Tagen nach Abflug.

Quelle

Viel Erfolg!
Bettina
 
frankfurt - colombo flug um 490euro / ist das ein guter preis / bitte helfen!

liebe sri lanka fans !

ich hab glaube ich gerade ein gutes angebot für einen flug nach sri lanka gefunden. ich hab aber ein paar fragen dazu, darum bitte ich euch um rasche hilfe, da ich nicht weiß, wie lange es den preis gibt.

ich hab hier bei der seite Link enfernt ein angebot gefunden. 488euro für den flug hin und zurück währen mai - juli.

was findet ihr? ist der preis gut, der mai ok und die fluggesellschaft gut?

danke vorab für schnelle hilfe ! lg,heide
 
AW: frankfurt - colombo flug um 490euro / ist das ein guter preis / bitte helfen!

Der Preis ist top, die Fluggesellschaft ok, der Mai - das hängt davon ab, wo du dich auf der Insel aufhalten willst. Wenn du ein bisschen hier im Forum stöberst, wirst du auf viele nützliche Tipps stoßen.

Zum Thema Airline kannst du auch einfach den ersten Thread in diesem Unterforum anklicken: KLICK
 
AW: frankfurt - colombo flug um 490euro / ist das ein guter preis / bitte helfen!

Hallo
Für fast 9000 km ist das viel zu billig ich würde warten bis es teurer wird.
Sitzplatz auf der Tragfläche?
Gruß von der Insel
 
AW: frankfurt - colombo flug um 490euro / ist das ein guter preis / bitte helfen!

Guten Morgen,

meistens buche ich immer gleich bei der Fluggesellschaft meinen Flug.
Im Anschluss suche ich mir dann auch gleich meinen gewünschten Sitzplatz aus.

Die Preise bei Srilankan Airline sind die gleichen, meist noch günstiger als bei einem Drittanbieter.

Gerne zappe ich noch bei Skyscanner, da hat man auch immer alle Fluggesellschaften auf einen Blick.

Viel Spaß!
 
AW: frankfurt - colombo flug um 490euro / ist das ein guter preis / bitte helfen!

Bei diesen Vergleichsportalen habe ich (leider) die Erfahrung gemacht, dass sie bei den Suchergebnissen mit absolut günstigen Preisen locken, wenn man aber dann auf die finale Buchung geht, alle diese günstigen Flüge komischerweise nicht mehr erhältlich sind. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück als ich!

Update: jetzt sehe ich es, Hacken an dem günstigen Flug ist die kurze Aufenthaltsdauer von einer Woche. Wäre mir für Lanka zu wenig.

lg,
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die beiden Threads zusammengefügt da wir das Thema schon hatten.
_______________

Hallo Heide,

herzliche willkommen im Forum. Sicher wirst du verstehen, dass ich deinen Link entfernt habe.
Bitte Werbung nur nach Rücksprache mit dem Admin einstellen.
 
Ich habe die beiden Threads zusammengefügt da wir das Thema schon hatten.
_______________

Hallo Heide,

herzliche willkommen im Forum. Sicher wirst du verstehen, dass ich deinen Link entfernt habe.
Bitte Werbung nur nach Rücksprache mit dem Admin einstellen.

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn Heide auf einen günstigen Flug aufmerksam machen möchte , dieser LINK dann entfernt wird. Da ich den LINK verständlicherweise nicht mehr öffnen konnte, kenne ich den Inhalt nicht. Habe es aber so verstanden, dass es sich dort um ein güstiges Flugangebot gehandelt hat. Der LINK zu Sri Lanka Airlines ist immer abrufbar. Dass hier zBsp. keine Waschmittel-Werbung gemacht werden darf, versteh ich natürlich voll und ganz. Aber es doch um Sri Lanka, in diesem Forum? Sorry, wenn mir diesbezüglich ein Denkfehler unterlaufen ist!

Beste Grüsse
Deepika
 
Hallo Deepika,

das ist ganz einfach erklärt. Bei dem Link von Heide handelte es sich um eine Flug-Suchmaschine und um kein Angebot.
Wir haben hier sehr oft Eintagsfliegen, die ihre Links einstellen ohne überhaupt jemals im Forum etwas beigetragen zu haben. Deshalb müssen wir irgendwo eine Grenze ziehen und löschen auch wenn das manchmal nicht gefällt.

Das billige Angebot findest du letztendlich auf Sri Lankan Airlines, die diese billigen Flüge im Moment anbieten.
Alles nachzulesen im ersten Beitrag unter Quelle.
 
Hallo Claudia

Vielen Dank für Deine ausführlichen Infos. Habe jetzt verstanden. Wollte keinesfalls "motzen".

Beste Grüsse
deepika
 
Hallo deepika,

kein Problem, ich habe es nicht als motzen aufgefasst. sm9:
 
Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Wenn Heide auf einen günstigen Flug aufmerksam machen möchte , dieser LINK dann entfernt wird. Da ich den LINK verständlicherweise nicht mehr öffnen konnte, kenne ich den Inhalt nicht. Habe es aber so verstanden, dass es sich dort um ein güstiges Flugangebot gehandelt hat. Der LINK zu Sri Lanka Airlines ist immer abrufbar. Dass hier zBsp. keine Waschmittel-Werbung gemacht werden darf, versteh ich natürlich voll und ganz. Aber es doch um Sri Lanka, in diesem Forum? Sorry, wenn mir diesbezüglich ein Denkfehler unterlaufen ist!

Beste Grüsse
Deepika

Hallo Deepika.
In der Reisespinne wurde der Link von Heide bzw Heidi so nennt Sie sich dort auch entfernt.
Ich finde es auch richtig.
Gruss Armin
 
Ich habe mir das mal nach dem Aspekt "versteckte Werbung" angesehen (arbeite selbst im Marketing ;-) ).


Diese Stichwörter dürften explizit für Suchmaschinen verwendet worden sein:
gutes angebot flug sri lanka


und hier der versteckte call to action: "da ich nicht weiß, wie lange es den preis gibt" (= ganz schnell buchen, Leute!).




lg,
Joe
 
Oben