Voten für die DCC Dog Care Clinic

C

Claudia

Guest
Ich habe im Moment nur mein Handy dabei also bitte falsche Formatierung übersenen. ;)

Ich habe den Text aus dem Facebook kopiert.

Die DCC ist jetzt auf DEINE Stimme angewiesen !
€1.000 können wir wieder beim aktuellen IngDiBaDu Vereins Voting gewinnen,
wenn DU mithilfst und unter diesem Link:

https://www.ing-diba.de/verein/app/club/societydetails/464843b5-9ca0-48a4-8827-7d6b38aa4acf

Macht mit ... alle 24 Stunden kann man erneut abstimmen.

Grüsse aus dem verregneten England :smilwink:
 
Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Hilfe!
Wir haben soeben festgestellt, dass man auch mit einer Festnetznummer abstimmen kann. Kurz nach dem Absenden der Nummer kommt ein Sprachanruf, der einem die Nummer durchgibt (Stift bereithalten!).

Momentan trennen uns nur noch wenige Stimmen von einem Gewinnrang. Bitte alle mithelfen!

PS: Woher hast du die Info, dass man all 24 Stunden abstimmen kann? Wir finden nur den Hinweis" 1 Stimme pro Nummer".
 
Nach dem Abstimmen bekam ich die Mitteilung, dass meine Nummer jetzt für 24 Stunden gesperrt ist.
Daher gehe ich davon aus, dass es danach wieder funktionieren sollte.
Dies hatten wir auch schon mit anderen Abstimmungen.

Ich werde es auf jeden Fall probieren.
 
Erst einmal :danke: für die Unterstützung !
Inzwischen sind wir auf einem Gewinnrang (und bleiben hoffentlich auch dort :-) )
Ich habe es gerade von meinem Handy aus probiert (natürlich schon vor Tage abgestimmt),
aber die HANDYnummer ist immer noch gesperrt, vlt. ist das beim Festnetz anders -
Versuch macht kluch...
Als Tipp => Wer - z.B. in der Firma - mehrere Durchwahlen hat, JEDE einzelne Duchwahl
bedeutet EINE Stimme

VG Bert vom DCC Team
 
habe gerade abgestimmt und ins Facebook gestellt. Ich werde morgen wieder voten......
 
Schade, man kann tatsächlich pro Nummer eine Stimme abgeben.
Ich bin im Moment in England und mir geht es wie Paula.
Es werden nur deutsche Nummern angenommen. :(
 
Oben