Waisenhaus

dieselchrist

New member
Registriert
16. Sep. 2009
Beiträge
9
Es gibt ja ein Waisenhaus in Hikkaduwa. Kann mir jemand sage, wie ich dort hin finde?
Ich möchte nämlich Spielzeug, das mein Sohn nicht mehr braucht, abgeben.
 
Heißt es
Barasoiyriya oder ähnlich?
Liegt es oberhalb einer Lagune?
Dann kenne ich es
 
Hallo,

geht es um das "Baranasooriya Children Home " in Hikkaduwa ?

Zumindest müsste das der richtige Name sein.

Hänschen :coffee:
 
Hallo dieselchrist,
ich kenne das Projekt nicht, habe aber nach Deinem Beitrag mal Mr. google angestrengt und u.a. diesen Verein gefunden, der das Childrens Home unterstützt. Hier mal die Seite:

http://www.friends-kinderhilfe.de/f...e=de&editentries=&editpath=&sessionId=&print=

Dort stehen ja einige Kontaktdaten, ich denke dass Du dort auch die Adresse erfahren könntest.
Ich würde mich nach Abschluss des Ganzen auch sehr über eine Rückmeldung von Dir freuen.

@ Micha, die Beiträge aus der RS habe ich auch gefunden.
Aber wie bei jedem Hilfsprojekt, man kann sich ja immer selbst vor Ort informieren und so seine eigene Meinung bilden.
Wenn wir bei so manchen Sachen auf andere gehört hätten, würden wir z.B. das Angels Home, die Mädchen, Julia, Frank heute noch nicht kennen, weil das ganze Projekt angezweifelt und schlecht geredet wurde.sm13:

L.G. Biggi
 
@dieslechrist
Das Baranasooriya Children Home Pathana, Hikkaduwa. bringt dich jeder tuc tuc fahrer hin. mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen da wir dort unsere hilfe eingestellt haben weil viele organisationen dort halfen aber alle sachen wieder verschwanden.
 
na, Sibille das war aber deutlich!
Dieselchrist...schaue mal in die Bilder von Sibille.
Dort findest Du einige Bilder aus diesem Kinderheim.
 
Oben