Wanakaset – Ökotourismus in Sri Lanka

Das liest sich wirklich interessant und wird wohl in Thailand auch schon praktiziert.

Allerdings wäre so ein Freiluftschlafzimmer für mich nichts, da muss man schon sehr abgehärtet sein :mrgreen:
 
Ist eine super Idee...aber ich hätte auch Probleme mit dem Freiluft Schlafzimmer
 
Finde auch, dass das ein sehr interessantes Projekt ist! Openair-bedrooms sind in Sri Lanka und co aber gang und gäbe, keine Sorge :) Außerdem kann man die Freiräume nachts auch mit Bambu schützen :)
 
Aha, da hat wohl jemand seine Besucherstatistik auf der Webseite kontrolliert :mrgreen:
 
Ohne Dach haben wir in Batti schon geschlafen, wie die Arbeiter nicht fertig wurden (2 Nächte). Wir haben das Moskitonetz aufgespannt und herrlich unter freien Himmel geschlafen: also: eine gute Erfahruing.. keine Angst davor, ist toll die natur nachts und speziell frühmorgens zu hören...
LG
Aliel
 
Oben