Wanzen?

srilanka1998

Member
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
511
Hallo Katko,

ob das Wanzen sind oder nicht kann ich dir auch nicht genau sagen.

Was ich dir aber raten kann, ist, sobald dich was gebissen hat, egal ob Mosquito oder Wanze oder Sandflöhe, streich über den Biss ein wenig Tiger Balsam - ich schwör dir, dass hilft wie ein Wunder .

Ich hab das schlimme Problem mit Mosquitos und Sandflöhen, seit ich das ausprobiert hab - null Problem. Ich muss mich nicht kratzen bzw. wenn ich mich vorher schon damit eincreme, dann krieg ich gar keine Stiche oder Bisse. Ehrlich, ich hab das aus Thailand. Dort bin ich von roten Ameisen gebissen worden und eine Thailänderin hat mir das daraufgestrichen - wie weggeblasen.

Viel Erfolg wünsch ich dir und keine weiteren Bisse mehr

Liebe Grüsse
 
Hi Katko,

das sind keine Wanzen sondern Holzböcke!!
Das beste Mittel ist, auf Plastikstühle zu sitzen! sm1: sm13:
Aber im Ernst, wenn du auf einen Rattanstuhl sitzt, leg ein Tuch, Handtuch darunter, dann sollte das nicht passieren.

Gruß
Micha (der auch bald wieder ein Handtuch braucht sm1: )
 
...und dann gibt es da noch die sandflöhe ..........
1.gif


die können auch sowas von nerven und lässtig sein..
 
Holzböcke, neee. Holzböcke sind = Zecken. Und die bohren sich nur 1 x in die Haut und bleiben da dann auch erst einmal, bis sie sich am Blut rund und satt gesaugt haben.

Wanzen verbinde ich nicht mit Stühlen, sondern mit Betten (..der Wanzengeruch ist süßlich-widerlich) .

Ich würde eher auf Flohbisse tippen. Flöhe können auch auf Plastik ganz prima herumhopsen :)

claudia
 
Oben