Was gibt es Neues in SL?

michpomm

New member
Registriert
23. Jan. 2020
Beiträge
1
wir waren im letzten februar für zwei wochen in sri lanka.
nun fliegen wir am 29.1.2020 wieder in dieses wunderschöne land.
gleich am anfang wollten wir auch einmal einen abstecher an die ostküste machen. trinco, batticaloa, arugam bay...was lohnt sich am meisten (sind keine surfer) und wie ist derzeit das wetter dort?
schöne grüsse 8noch) aus berlin
michael
 
Hallo Michael,

es wäre sehr schön, wenn auch du dich in deinen Beiträgen an die in Deutschland und in diesem öffentlichen Forum übliche Groß- und Kleinschreibung halten würdest. Das ist einfach für alle User auch wesentlich angenehmer zu lesen. Wir sind hier ja kein Chat auf dem Smartphone und auch du wirst dich hier bestimmt an diese Regel halten und gewöhnen. Danke!

Beste Grüße
PB
 
wir waren im letzten februar für zwei wochen in sri lanka.
nun fliegen wir am 29.1.2020 wieder in dieses wunderschöne land.
gleich am anfang wollten wir auch einmal einen abstecher an die ostküste machen. trinco, batticaloa, arugam bay...was lohnt sich am meisten (sind keine surfer) und wie ist derzeit das wetter dort?
schöne grüsse 8noch) aus berlin
michael

Hallo Michael,

ich würde an der Ostküste Trinco wählen.
Etwas nördlich davon bei Nilaveli.
Es gibt viele Unterkünfte in allen Preisklassen.
Viel Spaß und schöne Grüße aus
Induruwa
 
trinco, batticaloa, arugam bay...was lohnt sich am meisten (sind keine surfer) und wie ist derzeit das wetter dort?
michael

Hallo Michael,
die Fragen wird dir so wohl keiner beantworten können. Wo liegen denn deine Schwerpunkte, was möchtest du sehen, was möchtest du erleben?
Das aktuelle Wetter gibt es bei Google, der Osten ist im Februar eher eine schlechte Gegend.
Ich war mal im Januar/Februar auf einen Tripp in Arugam Bay, das war "tote Hose".
 
Oben