Was heißt das?

Erdbeerbecher

New member
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
25
Hallo ihr Lieben,

wer kann mir sagen was auf dem Zettel steht?
20160131_151741.jpg

Es sollte ein Name sein.
Danke schon mal.
:wink:
 
Vielen Dank Tabro. Weißt du auch ob das 2 Vornamen oder ein Vor- und Nachname ist?
 
Richig, das sind beides Vornamen (nomal names not family names).

kleine Änderung;
nicht Kumar sondern Kumara (laut Buchstaben), ausgeprochen aber Kumare (kurzes e)
 
Vielen lieben Dank. Heißt also, wenn ich denjenigen anspreche, dann mit beiden Namen, richtig?
 
Warum nicht mit Malli / Aya ansprechen...machen doch alle
 
Könnte Dinesh sein, könnte Kumara sein bei der Anrede... könnte auch Sudu oder sonstwas sein. Entweder so wie 0815 schreibt oder einfach nachfragen??
 
Ich möchte einen Brief schreiben und denjenigen eben NICHT mit seinem Haus- oder Spitznamen ansprechen, denn es war ihm wichtig uns zu sagen wie er richtig heißt. Na dann nehm ich mal beide Namen, vielen Dank an Euch.
 
Oben