Was hört Ihr grade ... ?


Irische Sängerin Sinead O'Connor gestorben | DW Nachrichten

DW Deutsch, 27 Jul 2023

Ein turbulentes Leben mit Hochs und vielen Tiefs ist zu Ende. Am Mittwoch wurde bekannt, dass die irische Sängerin Sinead O'Connor im Alter von 56 Jahren gestorben ist.


Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2 U (Official Music Video) [HD]

Sinéad O'Connor, 10 Jul 2017
 

Runrig-Sänger Bruce Guthro im Alter von 62 Jahren gestorben​

von Rolling Stone 07.09.2023
Nachdem der Sänger jahrelang gegen seine Krebserkrankung kämpfte, verstarb er am 5. September im Alter von 62 Jahren.
Bruce Guthro ist am Dienstag (5. September 2023) im Alter von 62 Jahren verstorben. Seinen Angehörigen zufolge hatte der Runrig-Sänger jahrelang mit einer Krebserkrankung zu kämpfen. Das gab die schottische Folk-Rock-Band nun in einem Social-Media-Post bekannt. „Mit schwerem Herzen und tiefer Traurigkeit teilen wir euch mit, dass Bruce letzte Nacht verstorben ist, nachdem er einen langen Kampf gegen den Krebs verloren hat, der viele Jahre andauerte“, so die Band in ihrem Statement.

weiter:

Runrig - In Scandinavia - Live Loch Ness 2007​

R.I.P.
 

The Pogues - Fairytale Of New York (Official Video)​

ThePoguesOfficial

R.I.P. Shane 😢

Pogues-Sänger Shane MacGowan mit 65 Jahren gestorben​

Wie seine Frau auf Instagram mitteilt, ist der irische Sänger Shane MacGowan im Alter von 65 Jahren gestorben. Berühmt wurde er vor allem mit dem Song „Fairytale Of New York“, den er 1987 mit Kirsty MacColl einsang.

 
Zuletzt bearbeitet:

B.J. Thomas "Raindrops Keep Fallin On My Head" on The Ed Sullivan Show

The Ed Sullivan Show, 2 Aug 2021

Heute: Wohnung verlassen, 100 m zum Auto gelaufen, es fing an zu regnen, Motor an, Scheibenwischer an, Autoradio an, welcher Song startete gerade?, Raindrops Keep Fallin On My Head, im Auto Not On My Head :-)
 
Leider auch bereits verstorben, aber eine Ikone der Musik.

The Cranberries - Zombie 1999 Live Video​


 

Damals schon ein Ohrwurm....

aber jetzt wurde da nochmal nachgelegt.

 
Oben