Was kostet ein Fahrer von Negombo nach Dambulla und Mitfahrer gern gesehen:-)

PureM

New member
Registriert
11. Nov. 2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

Auch wir wollen von Negombo nach Dambulla und gerne unterwegs noch was sehen. Geplant ist die Fahrt am 02.03.2018. (Wir landen am 01.03 und bleiben eine Nacht in Negombo). Kennt jemand einen Fahrer bzw. das Preisniveu das uns erwartet? Da wir nur zu zweit sind besteht natürlich auch die Möglichkeit die Fahrt zu teilen. Klingt das für jemanden interessant?
Liebe Grüße aus dem viel zu kaltem Deutschland:roll:
PureM
 
Ich kann dir Chamila empfehlen.
http://chamilatours.com/

Er wohnt in Negombo. Könnt auch ne komplette Tour machen. Schreib ihm einfach.
Ich finde die Preise die er macht - auch im Vergleich zu genannten hier im Forum - fair.

Es gibt aber keine Pauschalaussage weil das erst klar ist ob du nur die Fahrt wissen willst oder ein Komplettpreis mit Eintrittsgeldern und Übernachtungen während der Tour.
 
Nur Fahrer mit Van fuer einen Tag gemietet musst du mit ca. 10.000 LKR rechnen. Das ist ohne Hotel und Eintritte.
 
Fahrer:
zB. Rukmal (er ist vielen Usern hier im Forum bekannt): https://www.sri-lanka-board.de/showthread.php?13646-Rukmal-Negombo-Marawila-und-mehr
oder Bernard, siehe hier: https://www.sri-lanka-board.de/show...family-unterwegs&p=91927&viewfull=1#post91927
oder Muthalif: https://www.sri-lanka-board.de/show...ra-Village-Garden-Inn-und-Touren-mit-Muthalif
oder Rohan, siehe weiter unten in diesem Beitrag: https://www.sri-lanka-board.de/show...r-Reiseplanung&p=102600&viewfull=1#post102600
oder einfach auf der Straße jemanden suchen, der einem sympathisch erscheint. Es gibt unzählige Angebote. Zu den Kosten für die Fahrt hat Wolfi ja schon was gesagt.
Tickets/Eintrittskarten sollte man immer selbst kaufen - sonst kann es teurer werden.

Viel Spaß!
 
Hallo zusammen,

Vielen lieben dank für euren Rat und eure prombte Hilfe. Werde mich mal durch eure Tipps durchforsten. Noch bin ich nicht schlüssig ob wir eine Tour buchen sollen oder wirklich nur tageweise Fahrer für einige der Streckanabschnitte. hat beides nach dem was ich hier erforscht habe Vor- und Nachteile. Finde schon die Planung äußerst spannend:-)
 
Oben