Weihnachtsfest und Jahreswechsel 2016/17

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.557
Die Planungen laufen bereits zumindest in Ansätzen. 4 Wochen stehen an und es wird wohl Mitte Dezember, bis es klappt. Gebucht wird aber defintitiv bis spätestens Oktober. Die Vorfreude ist jetzt schon enorm und angesagt sind echte Ferien mit Erholung, Beach und auch ein wenig Party.

Zunächst soll es ins Puetz Travels Beach Resort in Waikkal gehen. Ich hoffe, wir kommen da noch "unter" und können abschalten vom Alltag, dort das Weihnachtsfest verbringen. :beach:

Die Kids im Angels Home for Children in Marawila besuchen, gehört logo dazu. Kinder und Weihnachten sind sicher ein Thema, das man in Sri Lanka auch nach all den Jahren und den Besuchen neu erleben kann. Frank und Julia müssen wir dazu noch anschreiben und das Timing klären.
Dann endlich das Hochland in aller Ruhe ein wenig geniessen und dort "anlanden". :genau:

Mal schauen, ob wir auch wieder das "Little Smile" in Koslanda besuchen können. Wirklich eine tolle Sache, die Michael Kreitmeir dort umgesetzt hat.

Über Tipps in der Nähe von Koslanda bezügl. Übernachtung würden wir uns freuen. Sauber, preiswert und lecker Essen sind die Bedingungen. :coffee:

Mehr zur eigenen Planung später, aber Ideen sind unbedingt gerne gesehen. Wir waren leider selbst 2 Jahre nicht mehr in SL und freuen uns über jegliche Vorschläge für einen erholsammen Urlaub.

Übrigens würden wir uns auch freuen, den ein oder anderen User dort auf ein Lion einzuladen, solltes es zeitlich passen. :dafuer:
 
Wir fliegen am 12. Januar. Vielleicht klappt es ja noch auf ein Lion in Colombo.
 
Fliege am 24.08.16 ( nächstes Jahr erst im Feb./März ) bin am 29.08.16 bei Julia und Linus im Angels Home....Übernachten werden wir am 29.08.16 und 30.08.16 bei Jutta und Markus Pütz...

Wünsche Euch viel Vorfreude

LG Paula
 
Oben