Weihnachtsgrüße aus dem "Angels Home"

Ich erinnere mich noch gut an das Mädchen und wie sehr sie mein Smartphone geliebt hat
Oja, sie hat meins auch gern in Beschlag genommen. Hat sich meine Brille aufgesetzt und Selfies mit einer Traube von Mädchen drumherum gemacht :1viannen1:

Oh ist das süß. Erstaunlich wie liebevoll die Mädchen alles gestalten. @Biggi und Hänschen
Hallo Annette, aber wirklich. Wir haben im Laufe der Jahre schon so einige wunderbare kleine Kunstwerke zum ´Geburtstag und den Feiertagen bekommen. 😍
 
.... ich wünsche, euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie ( falls man sich traut)
Habt alle ein paar sorgenfreie Stunden. Wir werden ganz brav zu Hause bleiben und die Bescherungbei unseren Enkel per Live Stream verfolgen.
Wie haben beschlossenschweren Herzens zu Hause zu bleiben. ( obwohl wir fast alle geboostert sind,)


weihnachtsgrüße.jpg

grüße .jpeg
w-karte.jpg
wünscht euch
animaatjes-annette-75805.gif
 
Oben