Weihnachtskalender 2018

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.342
Und es geht wieder los, endlich :) Hab gestern schon mal versucht, aber schummeln ist leider nicht :?

Hier geht es zum Weihnachtskalender -> Angels Home
 
Der Weihnachtskalender ist wirklich gelungen! Gefällt mir sehr gut! :fing002:
 
Würde auch angefragt ein Video zu machen....habe aber abgesagt das ist nicht so mein Ding....freue mich aber auf die nächsten Türchen....
 
[h=1]Eine kleine Überraschung für unsere Gewinner[/h] Mitten im Geschehen
Julia
Donnerstag, 21. Februar 2019
88 Aufrufe


Hartmut und Claudia sind die Gewinner unseres Adventskalenders 2018
Vor weinigen Tagen haben sich unsere lieben Pateneltern Claudia und Hartmut aus Hamburg bei uns gemeldet, um zu berichten, dass sie Post erhalten haben. Die Beiden waren die Gewinner von unserem Adventskalender 2018...

mehr dazu erfahren -> Angels Home
 
Oben