Weihnachtskalender-Aktion 2015

Linus

Active member
Registriert
21. Jan. 2006
Beiträge
270
Da Weihnachten ja fast schon vor der Tür steht:gruebel: , fangen wir diesen Jahr etwas früher an mit unserer Kalender Aktion.
Aber lest selbst dann wißt ihr auch warum ;)
Also wer Lust, Zeit und eine tolle Idee hat, kann sie bis spätestens 15.11. an folgende Mailadresse schicken. info@dry-lands.org (Stichwort Weihnachtskalender-Aktion 2015)
Ich würde ja mitspielen aber Julia sagt ne und zum andern habe ich den Preis schon :smilinse:

Gruß aus dem Angels
Linus
Weihnachtskalender-Aktion.jpg
 
So, damit die ganze Geschichte mit unserer Weihnachtkalender-Aktion etwas interessanter wird, geben wir unter folgendem Link: https://www.dry-lands.org/…/weihnachtskalender-aktion-2015.… bis zum Einsendeschluss, der am 15.11. ist, nach und nach bekannt, was es zu gewinnen gibt.
Also solltet ihr in den nächsten Tagen öfters mal vorbeischauen und überlegen, ob euch nicht etwas einfällt. Nicht, dass mir hinterher noch jemand sagt: "Dass es so einen tollen Preis gibt, habe ich nicht gewusst!"

Liebe Grüße aus dem Angels Home.
 
Das Ziel ist .......mit einem Wasserflugzeug, Auto und Boot/Floss
 
Hallo Premasari,

was es zu gewinnen gibt, werde ich dann in den nächsten Tagen bekannt geben :-)
Aber das Ziel, um zu gewinnen, ist ja, sich etwas einfallen zu lassen! :wink:

LG, Linus.
 
Ich weis Linus...aber ich rate einfach gerne...sorry werde mich zurückhalten...weisst Du ich bin nicht so begabt etwas zu gestalten...

LG Paula
 
Bloß nicht zurückhalten!
Du weißt doch, jeder Mensch hat eine Begabung und du hast auch noch Urlaub...grins

LG, Linus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Linus, ich kann gut kochen...der Urlaub ist morgen in einer Woche vorbei...dann beginnen die Rentner Ferien...ha ha ha

LG Paula
 
Ein bisschen spät, aber so könnt Ihr heut 8 Türchen auf einmal anklicken 8-)...

Hier ist der Adventskalender des Angels Home -> Weihnachtskalender-Aktion


Wieder mal sehr gut gelungen :fing002: Hinter dem ersten Türchen findet Ihr auch nochmal die genaue Erklärung zu der Aktion!

Liebe Grüsse nach Marawila und allen eine schöne Adventszeit.
 
Oben