Welcombe Hotel Trincomalee

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.323
Das Welcombe Hotel liegt direkt am Hafen von Trincomalee in einer parkähnlichen Anlage am Berghang. Vom Busbahnhof bzw. der City ist es in ca. 5 Minuten zu erreichen. Es verfügt über 23 Zimmer, darunter Luxus-, Standard- und Familienzimmer und 3 Zimmer im Beachbungalow.

Aussenansicht

IMG_7450.JPG

IMG_7463.JPG

Die im Kolonialstil eingerichteten Zimmer sind mit A/C, Minibar, Warmwasser, Telefon, Satelliten- und Kabel-TV sowie grossem Balkon oder, auf der unteren Etage, mit Terasse ausgestattet. Der Service, ob Zimmerreinigung, Roomservice, Wäsche oder im Restaurant lässt keine Wünsche offen.

Zimmer

IMG_7397.JPG

IMG_7399.JPG

IMG_7401.JPG

Neben einem Innen- und Aussenrestaurant verfügt das Hotel auch über eine gemütliche Bar. Im Restaurant werden neben dem landestypischen Rice&Curry auch einige europäische Speisen angeboten. So kann man hier z.B. auch Spaghetti und Pizza geniessen.

Restaurant

_MG_7446.JPG

IMG_7579.JPG

Unterhalb des Restaurants liegt ein grosszügiger Poolbereich mit Kinderpool und Sonnenliegen.

Pool

_MG_7443.JPG

Aus allen Zimmern, dem Restaurant und dem Pool hat man einen wunderbaren Blick über den Hafen.

Die Zimmer kann man je nach Standard für 50 bis 80 Euro buchen.

Adresse: No 66 Orr's Hill, Trincomalee. Sri Lanka.
eMail: info@welcombehotel.com
Call: +94 262222373, +94 262223885, +94 262223886,
Fax: +94 262223887
Welcombe Hotel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier sieht es zurzeit gar nicht gut aus... der schöne Bau in toller Lage steht zurzeit leer und ist bis auf einen Langzeitgast verwaist. Es soll aber in den nächsten Monaten renoviert werden. Soll!? Wäre schade, wenn hier nichts mehr passieren sollte...

IMG_4835_resize.JPEG
IMG_4837_resize.JPEG
 
Wirklich sehr schade. Wir waren 3 x in diesem Hotel und waren recht zufrieden. Kaum Gäste und die Affen kamen zu uns auf dem Balkon. Was wie eine Brücke auf dem unteren Bild aussieht, war früher wirklich eine und ein langer Steg reichte bis über das Wasser. Die Brücke war jedoch gesperrt, da man von dort Fotos der Minenkette für die Einfahrt in die Bucht machen konnte. Es waren noch Zeiten des Bürgerkriegs. Gott sei Dank ist der Krieg beendet.
 
Oben