Wer fliegt im Mai oder Juni 2009?

Registriert
16. Feb. 2008
Beiträge
413
Hallo,

wer fliegt im Mai oder Juni nach Sri Lanka - womöglich in den Bereich Beruwela/Bentota? Bitte bei mir melden!

VG
 
Hallo Oberpfälzer,

meine Schwägerin fliegt am 5. Juni nach S.L. Sie kommt aus Aluthgama. Was brauchst du denn?

Gruß sudunona
 
Hallo Sudunona,

das hört sich ja richtig gut an!!! :fing002:
Meine Verlobte besucht derzeit das Goethe Institut. Dort hat sie CD´s bekommen. Leider hat sie keinen CD-Player. Das möchte ich ändern.
Näheres können wir gerne am WE in Regensburg besprechen.

VG
 
Hallo,

den CD-Player hab ich nun selbst bei meiner Ex-Verlobten abgegeben!
Heute nun kam ich wieder zurück.
War eine stressige Zeit! Urlaubsgefühl kam da leider nicht auf.

Viele Grüße
 
Pfälzi

Jetzt wird nicht gejammert.... jawoll ..... :smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Ich sehe, die Reise ist überstanden.

Liebe Grüsse

sudu und Familie :smilbal::smilbal::smilbal:
 
Hast Du jetzt den CD-Player in SL gelassen oder aus gegebenem Anlass wieder mitgebracht?sm9:
Zum Lernen braucht sie ihn ja wohl.

Josch
 
Hallo Herr Oberpfälzer,

ich schliesse mich dem Schwabenmädchen an und wünsche Dir alles Gute und Kraft für die nächste Zeit!

Fühl Dich mal fest gedrückt, l.G. Biggi
 
Hallo zusammen

Die Gerüchteküche brodelt ......

Dann plaudere ich nun auch etwas aus.

Man hat es mir ausdrücklich nicht erlaubt, irgendwelche Fotos zu schiessen.
Es wurde auch gewünscht, dass ich die Klappe halte.

Ich hätte ja gerne, aber ich musste mich zähneknirschend fügen.

Dabei hätte ich echt mal Reporter in einer aktuellen Sache sein können.

Diese Idee wurde aber nicht so wohlwollend aufgenommen.

Leute, ich hab mich an die Wünsche gehalten und so habe ich nicht mal ein verstecktes Foto geschossen.

Ich Trottel hatte natürlich anständigerweise gefragt. :smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Das hat man nun davon.

Ich muss mich nun wohl mal nach den Rechten eines Papparazzi erkundigen. Nicht dass mir so was nochmals passiert.
Vielleicht muss ich auch ganz einfach meine Höflichkeit vergessen.

Eins ist aber klar, diese Verschwiegenheit kostet dann schon noch ein Lions Lager. :smil_prust:

Ich gehe aber mal stark davon aus dass ich den Oberpfälzer noch während meines irdischen Daseins nochmals begrüssen kann.

So ... und nun bin ich wieder ganz still.

All the best to gemany ....

Mist, bin immer noch ganz aufgewühlt.

Gruss

sudu:smilwink:
 
:smilgaehn: @all...............
man macht sich ja so seine Gedanken:gruebel::gruebel: in Richtung Oberpfalz, das bleibt halt nicht aus, auch wenn es uns nichts angeht.

Und eben beim "Frühstücksbrötchen schmieren" kam mir der zündende, vielleicht richtige Gedanke??
Aber das behalte ich für mich....Nur ein bisschen besser lesen zwischen den Zeilen, dann könnte mein Gedanke vielleicht, - wohlgemerkt vielleicht- , stimmen. Meine "kleinen Grauen" arbeiten noch ganz gut:lach:Bin da über einige Aussagen "gestolpert!

Ich glaube wir liegen alle "schief". Daran ist Sudu's Antwort nicht ganz unschuldig!

Aber nicht nur deswegen, meine Gedanken gingen schon vorher in eine andere Richtung
. Ich würde fast meinen Allerwertesten verwetten, dass..........................

Lg S.C.
 
:smil_prust::smil_prust::smil_prust: S.C. :smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Ach Du liest auch zwischen den Zeilen. Sind Dir die Zeilen nicht genug .... ???

Ich muss jetzt wirklich aufpassen, sonst verplappere ich mich noch.

Nicht mal Reporter darf ich sein * seuftz *

In diesem Fall wäre ich :dafuer:gewesen.

:sorry: kann aber nichts dafür.

Es kommt alles :fing002:

sudu:smilbal::smilbal::smilbal:
 
:smil_prust::smil_prust::smil_prust: S.C. :smil_prust::smil_prust::smil_prust:

Ach Du liest auch zwischen den Zeilen. ***Sind Dir die Zeilen nicht genug .... ???


Es kommt alles :fing002:

sudu:smilbal::smilbal::smilbal:

*** Doch......da war mir vom ersten Posting an was nicht geheuer. Mein Mann war auch mal mein EX-Verlobter :smil_prust::smil_prust::smil_prust::smil_prust:

:smilbal:knallen lassen wir sie später
, wenn die Katze dann mal aus dem Sack ist.

Aber wie gesagt alles nur Vermutungen und Spekulationen meinerseits.

S.C.
soviel Smilies gibt es gar nicht
 
Hallo Michael

Nein, Du musst das nicht verstehen.:lach::lach::lach:

Es warten nur alle sehnsüchtig auf das Resultat Deiner Reise, oder in anderen Worten auf Berichterstattung.

... aber wie gesagt, Du musst das nicht wirklich verstehen. :lach::lach::lach:

Wir wollen jetzt endlich wissen was Sache ist. Nicht mehr und nicht weniger.

:smilbal::smilbal::smilbal:

Ich lach mich kaputt .....

Ueberigens, Bilder kannst nun selber nachliefern, auch das erwarten wir von Dir natürlich.

Habe überigens geübt, wie das geht. Ich könnte Dir behilflich sein, aber der Josch wird Dir sicher auch helfen...... :lach::lach::lach:

Gruss

sudu
 
Oben