Wer fliegt in nächster Zeit und kann was mitbringen...

Biggi

Administrator
Teammitglied
Registriert
25. Juli 2005
Beiträge
8.344
Ich leite die Anfrage von Florian Palzinsky mal an Euch weiter.

Wer ist demnächst in Sri Lanka und könnte ca. 30 Zungenschaber (sollte nicht soviel wiegen) mit nach D bringen?
Die Zungenschaber müssen nicht abgeholt werden, sondern würden Euch gebracht werden!
Die Versandkosten innerhalb D übernimmt Florian.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Die gibt es aber auch in D recht billig und halten vor allem recht lange, warum also von SL aus mitnehmen und dann gleich 30 Stück :nixweis::gruebel:
 
Hallo Josch,

es geht um Silber-Zungenschaber in sehr guter Qualität und für einen guten Preis! Sie sind schon bestellt.
Achso, hier auch nochmal Florians Projekt -> Simple Wisdom

Damit schubs ich auch gleich nochmal hier an.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Das ist natürlich was anderes. Konnte ich nicht wissen. Kann man die irgendwo auch mal sehen? Vielleicht bestellt ich mir dann auch einen,wenn ich noch wüsste wo.
 
Hallo Peter,

Nimm Supirivicky Ayurvedic Toothpaste. Schön braun das Zeug und natürlich scharf. Dann brauchst du keine Schaber mehr.

die Zahnpaste haben wir immer daheim, jeden Tag kann man die aber nicht nutzen. Das geht dann ans Zahnfleisch. Aber zurück zu den Schabern, die übrigens nicht für mich sind. ;)

Liebe Grüsse nach Moragalla und PS hier -> Angeln fragt der Miguel nach Dir. 8-)

Wieder zurück zum Thema:

Es geht hier um die Anfrage, ob jemand in nächster Zeit in SL ist und die Zungenschaber mitbringen kann!
Sie werden zu Euch gebracht und die Portokosten innerhalb D übernommen. Über eine PN oder Antwort hier, würde ich mich freuen.

Liebe Grüsse, Biggi
 
Hi Biggi,
am 16.12. fliegt unsere Tochter ins eiskalte Deutschland. Sie hat zwar viel im Gepäck aber die Zungenschaber gehen noch rein. Also her mit den Hobeln, damit die Erbsensuppe wieder schmeckt.
 
Oben