wer fliegt noch im märz...

bea

Member
Registriert
8. März 2006
Beiträge
242
... und kann ein Geburtstags-Päckchen nach Bentota/Induruwa mitnehmen. max. 1kg.
Wäre supernett und eine große Freude :D
bitte PN
 
Moin ins Forum,

ich fliege im ersten Drittel Mai (lastminutebuchung), meine Tochter kommt am 14.05. hinterher (fest gebucht, da Zeitgebunden).

Kilomäßig bereits ausgelastet durch ein anderes Forumsmitglied nehme ich aber noch gerne Briefe mit.
Ich halte mich im Negombogebiet auf. Eine Weiterversendung auf der Insel ist kein Problem. Weihnachten hatte ich alle mitgenommene Post dort in einen weiteren Umschlag gesteckt, neu beschriftet und als Absender einen einheimischen Bekannten angegeben. SL-Absender / Umschlag und Briefmarken haben trotz Weihnachtszeit niemanden veranlasst, Briefe "verschwinden" zu lassen......alles ist angekommen !!!
Bei Bedarf bitte KN, sende dann meine Adresse.

Grüße Peter
 
Moin ins Forum,

Nachtrag zu obigen Beitrag :

mein Flug steht nun auch fest am 09.05. mit LTU ab München.

Grüße Peter
 
Und gut

angekommen isser, unser Peter.

Mit meinen 17 kg Übergepäck gab es überhaupt keine Probleme :lol:

Nun hockt er an der Poolbar und lässt es sich gut gehen.

Von hier aus nochmals vielen Dank für Alles

LG,
Magnus
 
Oben