Wer hat, bei welcher Gesellschaft, schon gebucht ?

dc0kk

Mitglied
Registriert
27. Aug. 2009
Beiträge
2.974
So, erledigt, ich habe gebucht::flug:

Ende Oktober bis Anfang April, etwa 5 Monate.
Bei Kuwait-Airways selbst für 532,07€, mit 2 x 23 Kg Gepäck (:respekt::crigon_02:) plus Handgepäck. Die Umsteigezeit beim Hinflug von 4h50Min ist natürlich auch hart an der Grenze.

Meine großen Befürchtungen, kein Alkohol und kein Bier, auch war es nicht meine Wunschfluglinie! Nun gut man kann nicht alles haben.
 
Hallo,

bei Qutar habe ich online die üblichen 30 T. gebucht für 571,79 €. Ich fliege am 18. Juni.
Auf dem Ausdruck steht E-Ticket-Receipt und nicht E- Ticket, anschließend die Booking Reference, Ticket Nr. und weiter unten die Flug Nr. und Flugzeiten.

Wieso E-Ticket-Receipt und nicht E-Ticket? Bei dem ganzen Durchlauf ging es weiter mit "Manage yor booking", da wurde gefragt nach Mietwagen usw. und Chick in Online.

Ich habe zum ersten mal online gebucht, sonst hat das immer meine Bekannte vom Reisebüro gemacht und die hatte eigentlich ungefähr die gleichen Preise.


Grüße
Josef
 
Du meinst sicher check in online....das kannst Du 48 Stunden vor dem Flug auch online machen...
 
Hallo Paula,

nein, ich meinte, ob diese "E-Ticket Receipt" das gleiche ist wie das "Ticket". Ich denke schon, es steht ja alles drauf, was auf den Tickets steht, nur die Bezeichnung hat mich irritiert. Receipt ist ja eher eine Quittung für etwas, was man bekommen hat oder wird.

+E_Ticket.jpg
 
Peter,

das ist ein guter Preis! Da kann man wirklich nicht meckern. :fing002:
Stimmt, Alkohol gibt es nicht. Aber wie du schon sagst, man kann nicht alles haben. ;)
 
Josef,

das ist das gleiche wie die Buchungsbestätigung früher.
Hört sich nur internationaler an ;)
 
Hallo Paula,

vielen Dank, toll was Du für Sachen findest und mit welch schönem Namen - Kiss&Fly! Da ist bestätigt, was bisher nur eine Vermutung war, dass nämlich diese Receipt das Ticket ist.

@ Claudia, so wird es sein, wichtig, dass es sich besser anhört.
Ich war übrigens auch sehr enttäuscht, als diese alten Heftchen mit den Tickets und Durchschlägen abgeschafft wurden, sah viel romantischer aus wie diese DIN A4 Ausdrucke.

Viele Grüße ... Josef
 
Oben