Wer ist im Oktober im Hotel Ranweli Haliday Village , Waikkal ?

Dirk S

New member
Registriert
27. Aug. 2014
Beiträge
3
Bin im kommenden Oktober für 2 Wochen im Ranweli.
Unser erster Sri Lanka Urlaub, sind sehr gespannt :-)
Ist sonst noch jemand aus diesem Forum dann dort?
 
Hallo Dirk,

ich habe das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben und hoffe, es ist dir recht.

Erster Urlaub in Sri Lanka ? Warum eigentlich der Urlaub ausgerechnet dort, wenn ich fragen darf.

Trotzdem ne tolle Zeit in der Sonne und evtl. findet sich wirklich jemand zumindest im selben Ort, mit dem man mal ein lecker Bier trinken kann.
 
Bin im kommenden Oktober für 2 Wochen im Ranweli......
Ist sonst noch jemand aus diesem Forum dann dort?

Hallo Dirk, herzlich willkommen hier im Board.

Du reist etwas außer der Hauptsaison. Da dürfte ein "Treffer" sehr zufällig werden.

Gruß, dc0kk
 
Hallo Hänschen,
ausgerechnet dort, weil:
kurze Entfernung zum Flughafen
Eco Ressort
bei Holidaycheck ausgezeichnet
keine Animation und viel Ruhe

Wir wollen uns Land und Leute erstmalig anschauen.
Nachdem was ich bisher gelesen habe und so wie ich es mir erhoffe, wird es dann nicht der letzte Aufenthalt auf Sri Lanka sein.
 
Hallo Dirk, fliege ebenfalls im Oktober. Nach Waikkala komme ich aber leider vorerst nicht. Nun ja, wer weiss das schon ;)
Eigentliches Anfangsziel ist Dodanduwa (südl. von Hikkaduwa) oder Balapitiya (südl. von Kosgoda). Einige Tage oder Wochen Negombo stehen aber auch auf dem Plan.
Bis dahin ist ja noch Zeit. Wenn's klappt, können wir uns gerne auf einen Tee oder Arrack treffen (Bier mag ich ja nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, bin erst im november in SL, aber ich war schon im ranweli-waikal, einfach super, hast dich richtig entschieden. vom flughafen merkst du garnichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben