Wer ist v. 15.3.2012 bis 31.3.2012 inder Nähe von Induruwa

Y

yogi

Guest
Ich bin ab 15.3.2012 wieder im Oasy Beach Hotel inInduruwa. Ist vielleicht jemand in dert Nähe und wir könnten uns mal treffen? Gern auch Newcomer die ein wenig von einem alten Hasen was erfahren wollen. Ich fliege jetzt zum 18. mal nach SL.
Viele Grüße
Yogi
 
Hallo yogi,

wir planen unseren Trip Ende Februar, Anfang März. Evtl. könnte es ja passen.

Grüssle zurück,

Hänschen
 
Hallo yogi,

die ein wenig von einem alten Hasen was erfahren wollen. Ich fliege jetzt zum 18. mal nach SL.

das 18. Mal, wow. :fing002:
Es würde mich freuen, denn auch als Nichtnewcomer gibt es immer wieder Neues zu erleben und erfahren.

L.G., Biggi
 
Ich bin ab 15.3.2012 wieder im Oasy Beach Hotel inInduruwa. Ist vielleicht jemand in dert Nähe und wir könnten uns mal treffen? Gern auch Newcomer die ein wenig von einem alten Hasen was erfahren wollen. Ich fliege jetzt zum 18. mal nach SL.
Viele Grüße
Yogi

Hallo yogi

18 mal SL ist schon OK.Aber du wohnst im Hotel,ob man da von einem alten Hasen sprechen kann?
In einem Guesthouse wohnst du mit den einheimischen Betreibern Tür an Tür,ich glaube da lernt jeder wesentlich mehr.
Treffen können wir uns leider nicht,denn wir fliegen am 15.3. wieder zurück nach D schade.

LG Armin
 
Ich bin ab 15.3.2012 wieder im Oasy Beach Hotel inInduruwa. Ist vielleicht jemand in dert Nähe und wir könnten uns mal treffen? Gern auch Newcomer die ein wenig von einem alten Hasen was erfahren wollen. Ich fliege jetzt zum 18. mal nach SL.
Viele Grüße
Yogi

Um diese Zeit fliegen mein Mann und ich nach Sri Lanka. Ist noch nicht gebucht, geschieht aber innerhalb der nächsten zwei Wochen :-)
 
Hallo Sissi4477,
ich finde es toll dass Du und Dein Mann nach SL reisen. Ich hoffe, Ihr seid in unserer Nähe und wir können uns treffen. Lore und ich sind zwar jedes Jahr da aber wir sind niht die Profis die alles wissen müssen.Aber wir wissen wie wir uns zu verhalten haben und was man nicht tun sollte. Unsere Freunde freuen sich uns wieder zu sehen wie wir sie und werden auch einige Zeit mit Ihnen verbringen. Wir wohnen im Oasey-Bech-Hotel" in Induruwa v. 15.3.-30.3.2012.
Wenn Du weißt wo Ihr untergebracht seid, lass es mich wissen. Gerne kannst Du dann auch mir direkt schreiben wenn Du möchtest: * edit: Ich habe die Mailadresse im Interesse des Autoren gelöscht und bitte darum, diese per Kurznachricht auszutauschen.
Viel Freude und gute Erholung in SL
Yogi
 
Hallo Biggi,
ich sehe es auch wie Du. Jedesw jahr erfahren wir wieder Neues oder was wir noch nicht wissen. Und Lotti, der gute Geist im Oasey Beach Hotel hat uns das letzte Mal so viel wieder beigebracht, dass wir uns fragten, was wir eigentlich die Jahre vorher verpennthaben.
Also einfach melden ab 15.3.2012 sind wir in Induruwa im Oaey Beach Hotel (10 Zimmer!).
Viele Güße
Yogi
wenn Du möchtest, kannst Du auch direkt antworten unter :hahn.borgsdorf@arcor.e
 
Hallo Hänschen,
laut Grüssle bit Du aus dm Schwabenland. Ich auch. Bin aber sein 31 Jahren in Berlin bzw. jetzt in Hohen Neuendorf bei Berlin.
Wäre schön wenn es klappt was zusammen zu trinken!
Viele Grüße
Yogi
 
Hallo yogi,

ich rate immer Forenmitgliedern davon ab, öffentlich ihre Mailadressen einzustellen.
Das Postfach füllt sich schneller mit Spam als man glaubt ;)

Editiere doch deinen Beitrag und sende die Adresse über PN an Sissi.

Weiterhin viel Spass hier im Forum :smilwink:
 
18 mal SL ist schon OK.Aber du wohnst im Hotel,ob man da von einem alten Hasen sprechen kann?
Mir sind etliche, in Deutschland ansässige, srilankische Bürger bekannt, die grundsätzlich bei ihren Besuchen in Sri Lanka einen Hotelaufenthalt buchen, obwohl sie hinreichende Möglichkeiten hätten, bei ihren Verwandten unterzukommen.
 
als weißer ein alter hase in sl?
"kicher", da mußt du schon hier geboren sein.

trotzdem, wir sind bis 31.03. in deiner nähe. wenn du willst, frag lotti nach unserer tel.nr. und wir können mal was ausmachen.
 
:smilwink:Hallo Sissi,
ist inzwischen sicher wohin in SL Ihr geht?
Wenn ja, wohin für ein mögliches Treffen?
Grüße Yogi
 
Oben