Wer ist wann in sri lanka?

Gagadie

New member
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
3
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Ich heisse Romy, bin 27 Jahre und komme aus dem Bergischen Land. Ich reise am 20.07.12-03.08.12 nach sri lanka. Dies ist meine zweite Reise nach sri lanka und dieses mal fliege ich alleine. Also falls jemand in dieser Zeit in der nähe von Unawatuna ist und sich mal auf ein Cocktail,Bier oder ein Glas Wasser mit mir treffen möchte, würde ich mich sehr freuen.
 
Hi du :-)

Herzlich Willkommen und viel Spass hier! Habe vor unserer ersten Reise und auch jetzt wahnsinnig viel Infos hier bekommen....und Jenny und dich kennengelernt. :-)
Vielleicht fliegt ja doch noch jemand zu der Zeit, ich drück dir die Daumen. Schade das wir nicht zur selben Zeit da sind.......das wäre sicher lustig geworden!

Wer ist Ende August/Anfang September in Sri Lanka?

LG
Netti
 
Hallo Gagadie
und herzlich willkommen hier.
Mal ab und an den Beitrag hier anschubsen, evtl. gibt es ja doch noch jemanden, der zu selben Zeit in der Ecke ist. :fing002:

Netti, jetzt sag nicht, Du fliegst Ende August schon wieder. :shock: sm1:

L.G., Biggi
 
Ich kann nichts versprechen.......

Bei mir geht es gerade drunter und drüber :-( war 10 Tage bei meiner Mama, mein Stiefpaps ist gestorben....bin gestern erst wieder heim gekommen. Nun ist auf Arbeit ziemlich viel Stress, es stehen einige Feste ins Haus.
Hab mein Tagebuch noch nicht mal vervollständigt....komme zu nichts! Die Urlaubsbilder von Annett habe ich auch noch nicht, haben uns nur einmal seit dem Urlaub gesehen und das war am Samstag auf der Beisetzung meines Stiefpaps.

Hast du denn schon gebucht?

LG
Netti
 
Oben