Wer kann ein Handy nach Sri Lanka mitnehmen?

jhdd2511

New member
Registriert
26. Aug. 2017
Beiträge
12
Liebe Forensteilnehmer, ich bin ganz neu und frisch hier und gerade von einer wunderschönen 3wöchigen Rundreise durch Sri Lanka zurückgekehrt. Land und Leute waren so faszinierend, dass wir gerade planen, im Februar erneut nach Sri Lanka zu fliegen (BTW: wer zu diesem Zeitpunkt etwas nach Sri Lanka mitgeben möchte - gerne).

Nun suche ich aber schon vorher jemanden, der unserem lieben Freund und Guide in Sri Lanka (nähe Colombo) ein ordentliches Handy aus unserem Bestand mitnehmen kann, damit wir mit ihm per WhatsApp besser kommunizieren können.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand sich meldet, der demnächst oder im Herbst nach Sri Lanka fliegt und der so etwas mitnehmen könnte. Recht herzlichen Dank.
Jens
 
Oben