Wer kann Sandelholz Aloe Vera Creme mitbringen?

Mary92

New member
Registriert
27. Apr. 2018
Beiträge
5
Hallo,
Ich habe mir bei meinem letzten Urlaub aus Koggala Sandelholz Aloe Vera Creme aus Anandas Spice garden mitgebracht und war absolut begeistert. Leider habe ich keinen Kontakt mehr zum Gewürzgarten herstellen können, denn weder per Facebook noch per Mail erhalte ich eine Antwort. Ich möchte diese Creme aber unbedingt wieder haben.
Kann mir vielleicht jemand die Creme mitbringen oder her schicken?
Bild ist vorhanden bzw bei google direkt zu finden unter Bilder wenn man "Sandelholz Aloe Vera Creme" eingibt.
Ich würde mich rieisg freuen, wenn mir hier geholfen werden kann!

Liebe Grüße
Mary
 

Anhänge

  • 855_x3f763_sandelholz-creme-kraeuter-mit-aloe-vera_720.jpg
    855_x3f763_sandelholz-creme-kraeuter-mit-aloe-vera_720.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 130
Leider habe ich keinen Kontakt mehr zum Gewürzgarten herstellen können, denn weder per Facebook noch per Mail erhalte ich eine Antwort. Ich möchte diese Creme aber unbedingt wieder haben.
Einen Gewürzgarten halt ich nicht unbedingt für die ideale Einkaufsquelle. Es dürfte doch inzwischen bekannt sein, dass dort alles zu überhöhten Preisen verkauft wird. Die gleichen Artikel bekommt man in den örtlichen Geschäften oder auf den Märkten wesentlich günstiger.

Auf der Cremedose ist doch bestimmt der Hersteller angegeben. Kannst Du nicht mit dem direkt Kontakt aufnehmen?
 
Ich glaube, ich kann helfen. Ich brauch die auch,ist aber schwierig. E-mail: ananda.spicegarden@gmail.com. Tel. 00949 9 2283805,
Fax 00949 22833396. Können zusammen bestellen, bringen Touristen meist mit. Erbitte Anruf, wenn Interesse. 01578 7513560 Sachse
Grüße,ich hoffe konnte helfen.
 
Diese Creme bekommt man auch in jeder Ayurveda Apotheke in Sri Lanka...
 
... und die ist da wahrscheinlich auch viel günstiger als aus dem spice garden
 
Ich hab die Email Adresse ausprobiert und sie funktioniert leider nicht! Hat jemand von euch noch eine Idee bzw Kontakt zu der Frau von Ananda? Sie ist ja Deutsche
 
Kann jemand eine Creme mitbringen?

Hallo Ihr Lieben,

Ich hab immernoch keinen Erfolg mit meiner Creme gehabt und wollte deshalb noch einmal anfragen, ob mir jemand aus Sri Lanka eine Sandelholz Creme mit Aloe Vera mitbringen kann.
Ich habe sie aus Ananadas Spice garden in Koggala mitgebracht. Egal, ob von da oder aus einer Apotheke, es wäre toll, wenn mir jemand die Creme mitbringen kann.

Bitte bitte helft mir und meldet Euch!

Liebe Grüße
Marie
 

Anhänge

  • sandelholz creme.jpg
    sandelholz creme.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 48
Hallo Marie,

ich fliege Ende Juli für 2 Wochen nach Sri Lanka. Werde mich allerdings nur rund um Colombo aufhalten.

Wenn es für dich dann noch wichtig ist, versuche ich, diese oder eine ähnliche Creme zu finden.
Vielleicht könnte es nützlich sein, über soziale Medien Kontakt aufnehmen zu können, oder ein Bild zu schicken,
falls ich mir unsicher bin. Wenn du whatsapp nutzt, würde ich mich über deine Mobilnummer über pm freuen.

:smilwink:
 
Wenn es nicht klappt, melde Dich doch Mitte August noch mal. Ich bin in Weligama Anfang September und Koggale ist noch weit weg davon. Dann kann ich mal probieren, Kontakt aufzunehmen.
 
Oben