Wetter, Wetter, Wetter....

danke für die seite felix.

eine schöne zeit in sri lanka!
ich hoffe, du meldest dich nach deinem urlaub und berichtest von deinen eindrücken.

l.g. biggi
 
na sicher auch dir, und das vom herzen, einen tollen aufenthalt in sri lanka, otto!!!

und teilt bitte den tomatensaft gerecht auf im flieger sm1: du und der felix.
das ist das 1. getränk, was als *out* gemeldet wurde, während des langstreckenflugs sm1:

eine schöne zeit in sl und meldet euch, wenn ihr wieder daheim seid, wir freuen uns auf eure rückmeldung!

l.g. biggi
 
1.
auf Hin- und Rückflug war laut meiner Sichtung genug Tomatensaft vorhanden - dafür gab es zuwenig Fluggäste sm1:
2.
Wetter:
So 04.06. bestens, Mo 05.06. bestens, Di 06.06. bestens, Mi 07.06. bestens, Do 08.06. bestens, Fr. 09.06. durchwachsen (aber ich war immer im BUS, wenn es regnete - wirklich), Sa 10.06. fast durchgehend bestens, So 11.06. bestens, Mo 12.06. eine Idee zu heiß, Di 13.06. eine Idee zu heiß
War auch nicht anders zu erwarten - tja, wenn Engel reisen sm11: meistens lagen die Temperaturen bei 29-30 Grad, erst ab dem 12.06 gingen sie etwas nach oben

LG Otto
 
Aktuelles Wetter in Sl

hallo, ist schon interessant wenn man momentan die aktuellen Wetterinfos für Colombo vergleicht. www.wetter.ch
kündigt Regen und Gewitter für die nächste Woche an, www.wetter.com kündigt Sonne an.........Gibts eine internationale Seite mit genauen Daten ?Gruß Birgit
 
ja, es gibt eine: http://www.meteo.slt.lk . (immerhin 36 stunden vorschau - dafür meistens zutreffend)

die wetterdaten, die man von dem bereich sri lanka südindien und den malediven zur verfügung hat, lassen keine sichere vorraussage zu. was die von dir genannten seiten machen ist das anwenden von standardisierten wettermodellen mit ein bischen raten.

auf sri lanka gibts zudem nur 13 wetterstationen. wenn dort aktuelle daten vorhanden sind, dann werden diese unter anderem auch hier dargestellt, allerdings ohne vorhersage.
 
Wetterlinks u. Satellitenbilder von SL und indischer Ozean

Hi,
hier etwas für echte Wetter Freaks, die sich ihre Wettervorhersage lieber selber machen.

aktuelle Satellitenbilder und Satellitenfilme von SL und ind. Ozean. Auf der CIMSS Homepage gibt es ähnlich aufbereitet Wetter für alle Regionen der Erde. Sehr gut !
Cooperative Institute for Metrological Satellite Studies

aktueller Satellitenfilm vom indischen Ozean von
Weather.com

Wetteronline.de
Vorhersage
Satellitenfilm

Gruß Jack.X
 
AW: Wetterlinks u. Satellitenbilder von SL und indischer Ozean

Die Seiten waren wirklich hilfreich, danke :-)
 
Wenn man hier mal das Satellitenbild schaut, ist es wirklich fehtig, was sich da über SL tut. Einfach auf "Indischer Ozean" klicken.
 
Oben