Why not in Hikkaduwa

Kifli

New member
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
25
Hallo Leute !
Kennt jemand das Why not ? Und kennt jemand die homepage des Hauses oder wie ich buchen oder reservieren kann ?

lg Kifli
 
so geht es mir auch mit dem Harmony Guest house..... hat da auch jemand ne Info
Kifli :-)
 
Hallo Leute !
Kennt jemand das Why not ? Und kennt jemand die homepage des Hauses oder wie ich buchen oder reservieren kann ?

lg Kifli

Onlinebuchungen scheinen derzeit nicht möglich zu sein. Die Web-Adresse www.whynot-guesthouse.come ist auch nicht mehr gültig.
Hier die Adresse, Telefon und Mailadresse.
Ruf dort einfachmal an und finde heraus, ob Ihr per Mail oder gleich telefonisch buchen könnt.

why notJPG.JPG
Quelle: http://www.hikkaduwa.info/bizcategory/index.php?page=guesthouses

why not 2.JPG
Quelle: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Rev...t_Guesthouse-Hikkaduwa_Southern_Province.html
 
Bei Buchungen an Strandgästehäusern sollte einen Bewusst sein das man meist über dem Restaurant schläft, sofern man abends in den Schlaf kommt.
Vorbuchen ist meist teurer da man vor Ort besser verhandeln kann, zumal wenn man mehr als 3 Tage bleibt.
Außerdem kann man dann Bilder der Hompage in Natura sehen was meist ein Unterschied ist.
 
okay das ist eine überlegung.......wahrscheinlich ist das nachtleben in sri lanka nicht mit dem nachtleben in vietnam zu vergleichen

gibt es irgendwelche chilligen übernachtungstipps für hikkaduwa
 
Ich kann es nicht vergleichen, da ich noch nicht in Vietnam war.
Im Why Not ist aber am Wochenende oftmals Live Music und da kommen die Einheimischen bis von Colombo für den Abend runter.

Such mal in der Unterkunftsdatenbank hier nach einigen Gasthäusern, ob was dabei ist.
 
Das Dolphin (Galle Road)in Hikkaduwa hat 2 sehr schöne Zimmer.Da die Zimmer im 2 Stock liegen hat man immer etwas Wind bei grösster Hitze.Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen.
 
ich denke du meinst das Lucky Dolphin oder? die haben auch ebenerdig 3 Mini Bungalows, mit jeweil einem Doppelzimmer plus Nasszelle.
Preise waren okay vor 2 Jahren. Nun ist der Holländische Besitzer aber meines Wissens nach ausgestiegen. Keine Ahnung wie die Preise und der Service nun sind.
 
Oben