Wichtiger Hinweis der Airline zur Einreise nach Sri Lanka

Darüber hinaus sagte er, dass alle Flughäfen in Sri Lanka vollständig für Touristen geöffnet sind und sie nur einen negativen PCR-Test benötigen, der 72 Stunden vor dem Einsteigen in das Flugzeug durchgeführt wird.




Die Karpatensau dachte das der PCR Test ,der bei Einreise in CMB vorgelegt werden muß, nicht älter als 72 St alt sein darf.
Hiernach brauch der Test beim besteigen des Flugzeugs nicht älter als 72 St. sein.
😒😒😴😴
 
Die Karpatensau dachte das der PCR Test ,der bei Einreise in CMB vorgelegt werden muß, nicht älter als 72 St alt sein darf.
Hiernach brauch der Test beim besteigen des Flugzeugs nicht älter als 72 St. sein.
😒😒😴😴
hohoho. Ein edler Herr, der von sich in der dritten Person spricht. :)
 
Claudia, da hast Du recht...soweit habe ich gar nicht gedacht....das gibt es leider sehr viel...habe eine Nichte die hat eine Spritzenphobie....es wurde schon abgeklärt ob sie mit Lachgas geimpft werden könnte...wurde wieder verworfen weil sie nicht wissen wie der Impfstoff mit dem Lachgas zusammen reagiert.
Mit Whiskey verträgt sich der Impfstoff sicher gut, also einfach einige Whiskey kippen, bis die Hemmschwelle und die Gegenwehr auf Null gesunken ist und schon klappt es mit der Spritze 😂😁
 
Oben