Wickremesinghe oder Rajapakse ?

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.604
Meine persönliche Betrachtung dazu..........

wer wird das rennen um den präsidentschaftsposten machen ?

sicher wäre für den Friedensprozess Wickremesinghe der bessere Part, da er den Friedensprozess wieder ankurbeln will. Verhandlungen mit der LTTE und einen Waffenstillstand hatte er bereits schon einmal vor der Amtszeit von Frau Kumaratunga geführt und einen Waffenstillstand erreicht. Dieser wurde durch o.g. Lady leider nicht eingehalten.

Rajapakse heisst auch neue Gewalt - auch, wenn er dieses in seinen Wahlveranstaltungen nicht eingestehen will. Sein Ziel ist ein Bündnis mit der JVP und der JHU .........
Dieses sollte uns auch etwas sagen, oder ?

Sicher will ich hier keinen Wahkampf betreiben - nur meine persönliche Hoffnung zum Ausdruck bringen.

l.g., Hänschen
 
Oben