Wie war Euer Gesamteindruck ?

Gesamteindruck ?


  • Umfrageteilnehmer
    15

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.562
Betrachtet Ihr die Dinge vor, während und nach dem Flug, würde diese Airline von Euch wie bewertet werden?
 
Die letzten Jahre bin ich mit Sri Lankan nur Kurzstrecken geflogen.
Die Maschinen waren sauber.
Sitzkomfort ganz gut.
Das Personal könnte ein wenig freundlicher sein-es wirkte auf mich immer sehr gehetzt.
 
Wie EAS schon schrieb, das Personal wirkte gehetzt.
Freundlich waren sie und auch sonst war der Flug für mich ok.
 
Für mich hat Srilankan extrem nachgelassen. Vor einigen Jahren noch eine Top Airline dümpelt der Service vor sich hin. Personal überarbeitet ? Zwischendurch werden kaum Getränke gereicht und angeboten. Erst auf Nachfrage wird reagiert.
 
Einiges hat dieses Mal nicht gepasst doch da sonst niemand einen Non-Stop-Flug bietet,
werde ich auch weiterhin mit Sri Lankan fliegen.
 
Ich bin nicht anspruchsvoll und schlafe meistens. Daher ist mein Gesamteindruck trotz der mäßigen Einzelbewertung ganz OK.
Aber die Enge der Sitze ist schon sehr anstrengend, selbst an meinem auf Flügen üblichen Fensterplatz!
Glücklicherweise waren auf dem Rückflug beide Nachbarsitze frei, so konnte mich bequem darauf ausstrecken und tief und fest schlafen.

Da ich mir auf der langen Reise ganz gerne mal zwischendurch die Beine vertrete und mich gründlich waschen möchte, ziehe ich Flüge mit einem "kurzen" Zwischenstop vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Service war diesmal sehr gut, leider könnten die Sitze größere Abstände haben. Bei einem Anliegen wurde sofort reagiert. Das Flugzeug war sauber
 
Oben