Wie war Euer Gesamteindruck ?

Gesamteindruck


  • Umfrageteilnehmer
    10

Hänschen

Betreiber des SLB
Teammitglied
Registriert
24. Juli 2005
Beiträge
17.560
Betrachtet Ihr die Dinge vor, während und nach dem Flug, würde diese Airline von Euch wie bewertet werden ?
 
Die Airline hat eigentlich nur den Nachteil, in einem arabischen Land beheimatet zu sein, und somit einen Zwischenstopp da machen zu müssen, wo man es sich nicht unbedingt wünscht (gut, wusste man vorher): Ich kann das dauernde Husten und Niesen ohne die Hand vor den Mund zu nehmen, und das ständige lautstarke Hochziehen aus dem Rachen mancher Araber nicht verputzen. Das ist einfach ekelhaft. Genauso wie die ewige Ausspuckerei von typischen Chinesen. Bäh.
Weiteraus ist mir der Umgang mit Gepäckschäden negativ aufgefallen: Fingergroßes Loch im Koffer kein Grund einen Schaden aufzunehmen? Kann ja wohl nicht sein.
Positiv dagegen die Freigepäckgrenze von 30Kg: Da muss ich erst mit dem Einpacken aufhören, wenn ich den Koffer nicht mehr allein heben kann ;-)
Die Airline gehört für mich im Arabisch-asiatischen Raum eher zu den Besseren.
 
Oben