Wie war Euer Gesamteindruck ?

Gesamteindruck ?


  • Umfrageteilnehmer
    21
Gerade gesehen, Webseite Airport Colombo

Departure
18:00 [Qatar Airways]
QR2655 UL3503 Colombo Doha
R1 Gate Open
Hinweis: QR2655 ist QR655 mit ca. 22 Sunden Verspätung

Der verspätete Flieger müsste gleich starten.
 
die Informationspolitik der Airlines wird leider immer schlechter.

Vor allem die nicht europäischen Airlines machen was sie wollen, da sie uns keine Entschädigungen bezahlen müssen.
Ich nutze für aktuelle Informationen über die Flüge:

1. die Webseiten
2. die Smartphone Apps
3. die E-Mail bzw. SMS Benachrichtigung

von Qatar Airlines und Sri Lankan Airlines
UND
vom Airport Colombo, Doha und Frankfürt
 
Webseite Qatar Airlines

Flugnummer QR655
Abflug Colombo (CMB)
Ankunft Doha (DOH)

Laut Flugplan
Sa 10 März 20:20 - Abflug
Sa 10 März 23:30 - Ankunft

Letzte Aktualisierung
So 11 März 18:00 - Voraussichtlich
So 11 März 20:41 - Voraussichtlich

Status Verspätet

Vermutlich geht es dann mit QR69 um 01:30 weiter von Doha nach Frankfurt. Das sind dann nochmals ca. 5 Stunden Wartezeit.

Im Oktober 2018 habe ich für den Rückflug die gleichen Flüge (QR655 + QR69) gebucht. Hoffentlch klappt dann alles. Im Oktober 2017 gab es keine Probleme.
 
Lieber Marco,
der QR69 war nur für einige wenige. Wir durften dann um 7:30 mit QR 67 fliegen und kamen um 12.30 Uhr in Frankfurt an. Grade mal 30 Std. Verspätung. Durften In Doha nochmals in ein Hotel.
LG Elli
 
Gesamteindruck: befriedigend
27.10.2018: AMS-DOH-DPS

s. Bewertungen der einzelnen Rubriken später...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren begeistert. Es hat alles gepasst von der Sauberkeit bis hin zum Service. Sind in der Eco-Klasse geflogen.Beinfreihet gut bis sehr gut (bib 1,78m )
Habe Leider auf Langstrecke keinen Vergleich zu anderen Airlines.
 
Oben