Wie war Euer Gesamteindruck ?

Wie war Euer Gesamteindruck ?

  • Note 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Note 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Antwort

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Im großen und ganzen waren wir mit Türkisch Airlines zufrieden.
Die Informationen während des Fluges sind akustisch sehr schlecht. Trotz guter Türkisch- und Englischkenntnisse konnte man die Durchsagen kaum verstehen. Bsp. Auf dem Flug Stgt - Istanbul landeten wir zunächst in Tekirdag. Keiner weiß warum. Das erfuhren wir aber erst, als die Maschine schon 10 Minuten stand. Auch gab es im Flieger keine Info, ob man den Anschlussflug nach Colombo noch erreichen würde. Wir erreichten ihn, mussten aber auf dem Istanbuler Flughafen hetzen und uns durchfragen.
Der Preis ist okay, unter 600 Euro.
Das Essen ist auch gut. Man muss aber an der richtigen Stelle sitzen. Kommt man zuletzt dran, hat man keine Wahlmöglichkeit mehr und muss als Vegetarier schon mal Fleisch essen. ;-) .
Das Personal war sehr freundlich.
 
Ich kann mich da Annette1955 anschließen. Wir waren auch soweit mit Türkis Air zufrieden. Sind von Stuttgart nach Colombo geflogen. 1 Stewardess konnte etwas deutsch, der Rest englisch. Die Informationen waren sehr mager und schlecht verständlich.
Wobei auf dem kurzen Stück Stuttgart via Istanbul alles recht gut verlief. In Istanbul hatten wir 3 Stunden Aufenthalt. Und was wir auch nicht wussten, die Maschine landete auch noch auf den Malediven. Nochmals 1,5 Stunden Wartezeit bis zum Weiterflug.
Das Personal war meist freundlich, manche waren etwas gestresst. Essen war auf dem Hinflug gut, zurück eher langweiliges Essen. Was uns gestört hat, so gut wie keine deutschen Filme im System. Mein Mann hatte Pech und sein Bordsystem war defekt.
Wir haben für diesen Flug 645 € bezahlt, Stuttgart via Istanbul via Malediven via Colombo. Der Rückflug hat sich natürlich hingezogen. So hat man jetzt auch die Malediven besucht. :)
 
Ich bin auch dieses Jahr damit geflogen aber nur nach Istanbul und muss sagen das Essen und der Service, sowie der Bildschirm mit den Filmen und der Musik waren schon klasse.
 
Oben