Wilpattu Nationalpark

Hallo Susi,

danke für den Link zu den tollen Fotos, die Leoparden-Bilder kannte ich noch nicht.
Hier könnt Ihr nachsehen, welchen Leopard Ihr auf der Safari fotografiert habt....
jetzt habe ich endlich eine Aufgabe und einen guten Grund den einen oder anderen Termin zu den anstehenden Feiertagen leider absagen zu müssen... :-)
Gruß Joerg
 
Hallo zusammen,
was kosten aktuell die Tickets für den Eintritt in die NP s in Sri Lanka ?
Komme morgen zum Wilpattu-NP.
LG Marcos
 
Den aktuellen Preis, kann ich dir leider nicht nennen
Aber ich denke mit min. 30€ pro Person musst du schon rechnen.
Wir haben im Dezember eine Tour zu dritt, mit insgesamt 6h Fahrzeit für 160 € gebucht.
Ich hoffe du hast besseres Wetter als wir.
Aber Wilpattu ist wirklich ein wunderbarer Nationalpark.
Viel Spaß
 
Und was hat Sri Lankan Expeditions mit den Ticketpreisen von Nationalparks im Land zu tun??? Warum - aus welchem Grund - sollte man gerade dort anrufen??? Tickets gibt es am Eingang der Nationalparks...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
es hat genau den Betrag gekostet, der auf dem Ticket-Foto zu sehen war, das Pak Bahasa gepostet hat.
Mit der Ausbeute an gesichteten Tieren waren wir leider nicht so zufrieden. ( Tour am frühen Morgen bis ca. mittags.
Beste Grüße
Marcos
 
Oben