Windeln??

lanka1977

New member
Registriert
21. Apr. 2006
Beiträge
6
Ich hätte da mal eine Frage!! Und zwar werden mein Mann, meine Tochter und ich im März nach SL fliegen!! Da meine Tochter aber noch relativ klein ist, benötigt Sie noch Windeln!!! Ich war zwar auch schon öfters in SL aber hatte bis dato noch nie darauf geachtet ob man dort auch einigermaßen gute Windeln bekommt????? Also ich bin um jede Info dankbar!!!
 
Wir waren mit unserer Grossen auch das erste Mal in Sri Lanka als sie 16 Monate alt war. Da wir fünf Wochen bleiben wollten, haben wir zum voraus zwei Megapack Pampers per Schiffscargo hingeschickt und mussten darum selber keine Windeln kaufen. Ich habe aber überall an der Küste Shops gesehen, die Pampers im Angebot hatten. Es sind vor allem die spezialisierten Geschäfte wie "Baby-Kingdom" und wie sie alle heissen und die Pampers sind auch teurer, als die, die wir hier kaufen. Ich glaube Windeln kannst du ausserdem auch in Supermärkten wie Keels oder Cargills bekommen (bin aber nicht ganz sicher). Über die Qualität kann ich dir nichts sagen, ich glaube aber, dass sie mit "unseren" Windeln mithalten können, sonst könnten die Läden sie nicht so sauteuer verkaufen.

Hope helps, Sissi
 
Moin auch,

schmunzel......da sieht man, wie die Zeit vergeht. Zumindest in der "Pamperspolitik" ein Fortschritt in Sri Lanka. Als wir damals für eine unserer Töchter noch Windeln brauchten, gab es nur die Einlagen zu kaufen, die überall hielten, bloß nicht dort, wo sie sollten......lach. :lol:

Grüße Peter
 
Hallo,

in Sri Lanka kannst du Pampers in jeder Apotheke kaufen! Egal welche Grösse!

Und auch in den grösseren Keel's und Cargill's kriegst du Pampers!

Schönen Abend
 
Oben