.....wir sind mal wieder da

Wolfi

Well-known member
Registriert
18. März 2006
Beiträge
1.138
....und das bis mitte April, sofern es kein Visumprobleme gibt. ..... und wir freuen uns, sollte der eine oder andere seinen weg zu uns finden. herzliche grüße wolfi und bea ...sorry aber meine entertaste (zeilenumbuch),geht im Forum nicht. ...aber nur im Forum, sonst schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, ich bin wohl spät dran! Ich komme am 17.11., also etwas später nach. Hast du dann schon

:arrack: zur Begüßung oder soll ich eine Flasche mitbringen? Liebe Grüße an Bea!

Bis bald,Peter
 
Hallo Wolfi,

meine entertaste (zeilenumbuch),geht im Forum nicht. ...aber nur im Forum, sonst schon

du musst in den Standart-Editor wechseln

Editor.jpg

dann funktioniert der Zeilenumbruch. Ich habe dieses Problem auch ;)
 
Hallo Bea und Wolfi,

wir wünschen Euch eine tolle Zeit auf der Insel und wir schneien natürlich auch sehr gern wieder bei Euch rein, wenn wir dürfen. sm4:

Ich hoffe, wir lesen ab und an mal hier von Euch.

Bis dahin, ganz liebe Grüsse nach Wadumulla, Old Shatterhand :smileanmach: und Biggi
 
Hallo Bea und Wolfi,
wünsche euch eine schöne Zeit. Denke mal bis März.
LG Elli
 
hallöchen nochmal,
danke Claudia für den guten Tip. Jetzt geht's.
@ old shatterhand und biggi: wir werden den Schnee schon wegschmelzen ;-) und klar.... wir freuen uns auf euch.
und Peter: ne Reserveflasche ist immer gut ;-) ...und sag mir die Uhrzeit und ich heiz schon mal den grill an ;-)
hallo Elli, soweit mag ich noch gar nicht denken, denn dann sind wir ja schon wieder fast weg.
liebe Grüße
PS: im augenblick tagsüber Sonnenschein und nachts kübelt es. aber so geht's ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr zwei,

auch wir wünschen euch eine schöne Zeit und viel Spaß in Wadumulla, genießt die nächsten Monate und lasst es euch gut gehen.

LG Joerg & Co.
 
Wir sind nur noch bis zum 07.11.13 in Aluthgama. Hoffe der Regen lässt bald nach und wir haben noch ein paar sonnige Stunden bis dahin :D
 
Oben