Wo bekomme ich Rockland Old Arrack

Skronch

New member
Registriert
14. März 2021
Beiträge
5
Hallo, ich weiss nicht so recht wo ich meine Frage platzieren soll. Also versuche ich es mit der Suchfunktion mal hier.

Warum kriegt man hier in D keinen Rockland Old Arrack mehr?
(Ich bin nicht so der Schnapstrinker und suche daher auch nur ganz selten mal danach. 2006 hab ich das bei ebay aber noch gekriegt.
Inzwischen ist er sogar bei Amazon nicht verfügbar. Ich würde auch gerne meinem Grundsatz treu bleiben niemals bei Amazon etwas zu bestellen.)
Das müßte doch eigentlich ein recht lukratives Geschäft sein. Oder liegt da irre hoher Zoll und Steuern drauf?
Andere Arrack Sorten kriegt man hier schon, allerdings zu exorbitanten Preisen.
Die schmecken mir aber nicht so gut, muss schon der Old Arrack von Rockland sein.
 
Hallo Skronch und herzlich willkommen im SLB :smilwink:

Wir trinken den Rockland auch gerne und wenn ich Glück habe kann ich ihn in Stuttgart in der Markthalle bekommen.
Hergestellt wird er noch, zumindest findet er sich auf deren Internetseite.

Vielleicht mal hier versuchen:
 
Danke, auch fürs verschieben.
Das ist nicht der Arrack den ich meine. Ich meine diesen hier:
https://www.amazon.de/Arrack-Kokosnuss-Sprituose-750ml-33-5-Vol/dp/B00T325AIS
Bei ebay habe ich damals 15,10€ bezahlt +Porto. Den Shop gibt es nicht mehr, aber ich kann es bei meinen Bewertungen noch sehen.
Diese Sorte mit 33,5 % gab es immer im Hotel. Habe auch teurere Sorten probiert, aber die haben mir nicht so gut geschmeckt.
Ist zwar 15 Jahre her, aber ich kann mich erinnern an alte Beiträge damals, die das bestätigen.
 
Vor zwei Wochen war ich in Sinsheim in einem Lankashop.
Die hatten sehr viel da, u.a. auch Arrack. Allerdings habe ich mir die Flaschen nicht so genau angesehen.


Vielleicht einfach anrufen und nachfragen. :idee:
 
Oben