Wo würdet ihr im Winter noch auf Urlaub fahren?

MarianneR22

Gesperrt
Registriert
16. Mai 2018
Beiträge
1
Hallo Community!
Sri Lanka als Urlaubsziel im Winter ist wundervoll. War selber schon paar mal dort und jedes mal fasziniert.
Würde aber gerne auch mal wo anders hinfliegen und daher wollte ich mich hier erkundigen wo ihr so eure Winterurlaube verbringt?

lg Marianne
 
Würde aber gerne auch mal wo anders hinfliegen und daher wollte ich mich hier erkundigen wo ihr so eure Winterurlaube verbringt?
Da hast Du Dir wohl die falschen Ansprechpartner ausgesucht. Da es sich hier um ein Sri Lanka Forum handelt, welches in erster Linie von Sri Lanka Liebhabern besucht wird, wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach kaum andere Antworten als Sri Lanka erwarten können.
 
Wir fliegen immer im Winter in den Urlaub, sehr gerne nach Sri Lanka, aber auch nach Thailand oder Florida bzw. in die Karibik. Hauptsache schön warm :)
 
Sri Lanka als Urlaubsziel im Winter ist wundervoll. War selber schon paar mal dort und jedes mal fasziniert.

lg Marianne

Hallo Marianne,

wenn du das Land schon kennst, wären ja zunächst einmal ein paar Berichte hier ganz angebracht. Das die Insel ganzjährig zu bereisen ist, ist dir aber hoffentlich nicht entgangen.
Andere Reiseziele sind hier nicht Thema!

lg PB
 
Hallo!
Ja klar. Bin ja selber ein Sri Lanka Liebhaber und mache jedes 3 Jahr Urlaub dort.

Oh, schön, schreib doch einmal etwas darüber! Welches Hotel hattest du in Colombo? Sicher hast du Fotos gemacht, stell doch einmal welche ins Forum. Die User hier mögen so etwas.
 
Oh, schön, schreib doch einmal etwas darüber! Welches Hotel hattest du in Colombo? Sicher hast du Fotos gemacht, stell doch einmal welche ins Forum. Die User hier mögen so etwas.

Danke, dass das jemand nochmal etwas netter formuliert hat.
 
Was ist ein Troll? Also dein Troll.
Steht nix von Trollen in den Forumsbestimmungen...
 
Ja, aber Marianne hat doch einfach mal gefragt. .. und es war in der richtigen Kategorie .. also ich kapiers nicht.
Und ja, googeln kann ich aber ich wollte die Sri Lanka Forum Version hören.
Nichts für ungut. Macht weiter so ...
 
Ja, aber Marianne hat doch einfach mal gefragt. .. und es war in der richtigen Kategorie .. also ich kapiers nicht.
Was ist denn an den Forenregeln so schwierig zu verstehen? Die Begründung am gelöschten Beitrag dürfte wohl mehr als ausreichend sein.

2.1. Ohne vorherige Zustimmung vom SLB
dürfen keine kommerziellen Beiträge erfolgen, insbesondere keine Werbung für
Waren oder Dienstleistungen.

2.3 Das SLB behält sich vor, Teilnehmerbeiträge nach
freiem Ermessen zu löschen, zu verschieben und zu editieren, insbesondere dann,
wenn sie gegen die Regelungen in Ziffern 2.1 und 2.2 verstoßen. Der Teilnehmer
hat in diesem Falle keinen Anspruch auf eine ausdrückliche Benachrichtigung bzw.
Schadensersatz lt. UrHG.
 
Oben