Wörterbuch Deutsch-Singhalesisch und Singhalesisch Deutsch

Leider stimmt die alphabetische Reihenfolge im Singhalesisch-Deutsch Teil nicht immer.
 
Das ist auch kein Link, sondern die E-Mail Adresse des Autors, bei dem Du das Buch bestellen kannst.
moin,
ich hätte mich auch auf den Link in den vorherigen Seiten bezogen, der Hinweis mit der Mailadresse hatte sich überschnitten. Als nebenberuflicher IT-Dienstleister kann ich schon beides unterscheiden.
trotzdem Danke
snackbaer
 
Google Übersetzer, Google Inc., 15. Januar 2015
für Geräte mit Android

Durchbrechen Sie mit Google Übersetzer Sprachbarrieren:

• Übersetzung in 90 Sprachen.
• Unterhalten Sie sich so wie immer und überlassen Sie Google die Übersetzung.
• Per Spracheingabe, Kamera, Tastatur oder Handschrift übersetzen
• Übersetzen Sie offline, wenn Sie unterwegs sind. Eine Internetverbindung ist nicht nötig.
• Speichern Sie Ihre Übersetzungen für den Zugriff von jedem Gerät aus.

Es werden Übersetzungen zwischen folgenden Sprachen unterstützt:
Afrikaans, Albanisch, Arabisch, Armenisch, Aserbaidschanisch, Baskisch, Bengalisch, Bosnisch, Bulgarisch, Burmesisch, Cebuano, Chichewa, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Deutsch, Englisch, Esperanto, Estnisch, Finnisch, Französisch, Galizisch, Georgisch, Griechisch, Gujarati, Haitianisch, Hausa, Hebräisch, Hindi, Hmong, Igbo, Indonesisch, Irisch, Isländisch, Italienisch, Japanisch, Javanesisch, Jiddisch, Kannada, Kasachisch, Katalanisch, Khmer, Koreanisch, Kroatisch, Lao, Lateinisch, Lettisch, Litauisch, Malabarisch, Malagasy, Malaysisch, Maltesisch, Maori, Marathisch, Mazedonisch, Mongolisch, Nepalesisch, Niederländisch, Norwegisch, Persisch, Polnisch, Portugiesisch, Punjabi, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Sesotho,
Singhalesisch,
Slowakisch, Slowenisch, Somali, Spanisch, Suaheli, Sundanesisch, Tadschikisch, Tagalog,
Tamil,
Telugu, Thailändisch, Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch, Urdu, Usbekisch, Vietnamesisch, Walisisch, Weißrussisch, Yoruba, Zulu

Quelle: play.google.com
 
AW: Wörterbuch Deutsch-Sinhalesisch und Sinhalesisch Deutsch

Hallo Sudu,
ich habe auf meiner Sri Lanka Reise viele junge Leute kennen gelernt, die sehr gern deutsch lernen würden.
ich möchte ihnen gern mit dem Kauf von Wörterbüchern etc. behilflich sein. in Deutschland sind keine aufzutreiben.
Kann ich dein Angebot nutzen, um z.b. Wörterbücher direkt nach Waduwa zu schicken.
Waduwa liegt auf halber Wegstrecke zwischen Galle und Colombo.
Über die angegbene Adresse gelingt es mir nicht.
Lieben Dank
SEM
 
Hallo Sem,

herzlich willkommen im Forum! :smil_welk:

Ich habe dir eine pm geschickt.

Weiterhin viel Spass hier ....
 
AW: Wörterbuch Deutsch-Sinhalesisch und Sinhalesisch Deutsch

ich habe auf meiner Sri Lanka Reise viele junge Leute kennen gelernt, die sehr gern deutsch lernen würden.
ich möchte ihnen gern mit dem Kauf von Wörterbüchern etc. behilflich sein. in Deutschland sind keine aufzutreiben.
Aber in Sri Lanka:
http://www.hansali-reisen.com/worterbuch.php

Wörterbuch, Singhalesisch - Deutsch, Deutsch -Singhalesisch
ISBN 978-955-52041-0-1

von Mayura Kahaduwaariachchi
Kontakt: +94 77 68 28 51 58

Druck: Print House, Galle, Sri Lanka 2011

www.hansali-reisen.com
info@hansali-reisen.com

Rs. 950 / €uro 9,95

möglicherweise ist inzwischen schon eine Neuauflage erschienen
 
Zuletzt bearbeitet:
lakehouse books hop
Filiale unter anderem in Colombo


LEARN TO SPEAK AND WRITE GERMAN

8189093878.jpg


Author: SUDHIR KHANNA
ISBN: 8189093878
Publisher: LOTS PRESS
Pages: 117
Weight: 200g.
Our Price: Rs. 281.00

Quelle: www.lakehousebookshop.com




Vijitha Yapa Bookstore
Filiale unter anderem in Colombo


Buchtitel:

Sinhala - German, German - Sinhala

bk%20157085.jpg


Author: Mayura Kahaduwaarachchi
ISBN: 9789555204101
Publisher: Hansali publishers
Pages: 606
Size: 150mm X 210mm
Weight: 750
Our Price: Rs. 950.00

Learn to Speak and Write German

BK89435.jpg


Author: Sudhir Khanna
ISBN: 8189093878
Publisher: Lotus Press
Pages: 120
Size: 14 x 21.5 x 0.8 cm, PB
Weight: 225
Our Price: Rs. 240.00

German Basha Patamalava (German in Sinhala) Part one

SB3046.jpg


Author: D.A.I.H. Kandamudali
ISBN: 9789551266172
Publisher: Vijitha Yapa Publications, 2006
Pages: xii, 348
Size: 13.5 x 20 x 3 cm, PB
Weight: 500
Our Price: Rs. 690.00

Quelle: vijithayapa.com
 
Oben